t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

David Guetta ist erneut Vater geworden: Star-DJ zeigt erstes Babyfoto


"Liebe ist in der Luft"
Star-DJ David Guetta ist erneut Vater geworden

Von dpa, t-online, meh

18.03.2024Lesedauer: 2 Min.
David Guetta und Jessica Ledon: Der DJ und seine Partnerin verkünden die Geburt ihres Sohnes auf Instagram.Vergrößern des BildesDavid Guetta und Jessica Ledon: Der DJ und seine Partnerin verkünden die Geburt ihres Sohnes auf Instagram. (Quelle: Vianney Le Caer/Invision/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Aus einer früheren Ehe hat David Guetta bereits zwei Kinder. Nun darf sich der französische DJ erneut freuen – und gibt sogar Details über seinen Nachwuchs preis.

David Guetta und seine Partnerin Jessica Ledon sind Eltern geworden. Auf Instagram verkünden sie die Geburt ihres Sohnes. "Liebe ist in der Luft", schreiben die beiden zu einem Foto ihres Nachwuchses. Guetta kuschelt auf dem Bild mit seiner Partnerin und seinem Baby. Stolz blickt der Musiker dabei in die Kamera, während seine Familie schläft.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

In der Bildunterschrift verrät David Guetta auch den Namen seines Sohnes: Das dritte Kind des Musikers heißt Cyan. Es ist der erste gemeinsame Nachwuchs mit seiner Partnerin Jessica Ledon. Mit ihr ist der Franzose seit 2014 liiert. Im vergangenen Monat präsentierten die beiden auf dem roten Teppich der Pre-Grammy-Gala von Musikproduzent Clive Davis noch den Babybauch der 32-Jährigen. Unter Ledons gelbem Glitzerkleid war ihre Schwangerschaft nicht zu übersehen.

Die Follower von David Guetta reagieren mit zahlreichen Glückwünschen auf die Babynews. "Wunderschön dieses Bild, ich wünsche euch alles Glück der Welt", "Was für eine wundervolle Familie", "Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und hallo du kleiner Mann", lauten nur einige Kommentare auf Instagram. Unter den Gratulanten befinden sich auch prominente Namen. So beglückwünschen auch Guettas DJ-Kollegen Showtek und Tiësto den 56-Jährigen.

Mit der Geburt von Cyan ist David Guetta zum dritten Mal Vater geworden. Aus seiner Ehe mit Ex-Frau Cathy hat er bereits zwei Kinder: Tim Elvis wurde 2004 geboren, Tochter Angie erblickte 2007 das Licht der Welt. Im August 2014 machten David und Cathy Guetta ihre Trennung öffentlich. Das Paar war 22 Jahre verheiratet.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website