t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Michelle Hunziker: Von Alessandro Carollo getrennt?


Gemeinsame Fotos gelöscht
Michelle Hunziker soll wieder Single sein

Von t-online, meh

20.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Michelle Hunziker: Seit November 2023 zeigte sich die Moderatorin regelmäßig mit Alessandro Carollo.Vergrößern des BildesMichelle Hunziker: Seit November 2023 zeigte sich die Moderatorin regelmäßig mit Alessandro Carollo. (Quelle: Jacopo M. Raule/Getty Images for Damiani))
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit November 2023 turtelte Michelle Hunziker immer wieder öffentlich mit dem Italiener Alessandro Carollo – doch jetzt soll ihr Liebesglück zerbrochen sein.

Bereits im Sommer 2023 kamen erste Gerüchte auf, dass Michelle Hunziker eine Beziehung mit dem italienischen Arzt Alessandro Carollo führt. Im November bekannte sich der Osteopath dann auf Instagram zu seinen Gefühlen: "Wie ein Donnerschlag! Du kamst, ohne um Erlaubnis zu bitten, ohne anzuklopfen. Du hast alles umgekrempelt und auf die schönste Weise, die ich mir vorstellen kann, auf den Kopf gestellt", fand er eindeutige Worte für die Moderatorin.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der Social-Media-Beitrag, der das Paar auf einem Motorrad zeigt, ist nach wie vor auf dem Instagram-Kanal von Alessandro Carollo zu finden. Doch auf Hunzikers Profil sind die gemeinsamen Fotos verschwunden, die die 47-Jährige in den vergangenen Monaten gepostet hatte. Für italienische Medien keine Überraschung: Bereits Anfang Februar machten erste Krisengerüchte die Runde. Jetzt äußert sich ein Insider zu den Spekulationen.

Eine Quelle aus dem näheren Umfeld von Michelle Hunziker berichtet in der italienischen Zeitschrift "Chi" vom Beziehungsende: "Kürzlich war Michelle mit ihren Töchtern und ihrem Manager in den Urlaub auf die Malediven geflogen, ohne ihren Partner." Alessandro Carollos Fehlen sowie seine Abwesenheit bei einem darauffolgenden Kurztrip wertet der Insider als Zeichen für das Liebesaus. Auch "Bild" möchte von einem engen Vertrauten Hunzikers erfahren haben, dass sich die Wege des TV-Stars und des Mediziners getrennt haben.

Vor einigen Wochen waren beide in Rom

Zuletzt wurden Michelle Hunziker und Alessandro Carollo Anfang März zusammen gesichtet: Die Schauspielerin war wegen der Trauerfeier für Rodolfo Ramazzotti, dem verstorbenen Vater ihres Ex-Mannes Eros Ramazzotti, nach Rom gereist. Der 41-jährige Carollo stärkte ihr den Rücken.

Michelle Hunziker war bereits zwei Mal verheiratet: Von 1998 bis 2009 führte sie eine Ehe mit dem Musiker Eros Ramazotti. 2014 gab sie dem Unternehmer Tomaso Trussardi das Jawort, 2022 folgte die Trennung. Anschließend verbrachte sie einen Sommer mit dem Schönheitschirurgen Giovanni Angiolini, die Beziehung zerbrach nach knapp einem halben Jahr. Zu den aktuellen Trennungsberichten hat sich Michelle Hunziker noch nicht geäußert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website