t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Let's Dance"-Profitänzer Valentin Lusin fällt am Freitag aus


Kommt das Baby?
Valentin Lusin fällt bei "Let's Dance" aus

Von t-online, spot on news, amoh

21.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Valentin Lusin: Der Tänzer ist am Freitag nicht dabei.Vergrößern des BildesValentin Lusin: Der Tänzer ist am Freitag nicht dabei. (Quelle: IMAGO/Christoph Hardt/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eigentlich sollte Valentin Lusin am Freitag mit Ann-Kathrin Bendixen über das "Let's Dance"-Parkett fegen. Doch der Profitänzer wird in der Sendung fehlen.

Am Freitag ist es wieder so weit: Die vierte Ausgabe der beliebten Tanzshow "Let's Dance" wird ab 20.15 Uhr live bei RTL ausgestrahlt. Diese wird jedoch ohne den Vorjahressieger Valentin Lusin stattfinden, wie der Sender mehr oder weniger überraschend am Donnerstag mitteilt.

"Wir haben ein Update für euch: Valentin wird in Show vier nicht dabei sein können, da er bei seiner Frau Renata bleibt", heißt es in dem Instagram-Post auf der offiziellen "Let's Dance"-Seite. Das könnte wohl bedeuten, dass das ungeborene Baby der Eheleute sich auf den Weg macht. Vor Beginn der aktuellen Staffel hatten die hochschwangere Renata Lusin und ihr Mann bereits angekündigt, dass er, wenn möglich, bei der Geburt dabei sein soll.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Es wurde bereits Ersatz gefunden

Und wie geht es jetzt für Valentin Lusins Tanzpartnerin Ann-Kathrin Bendixen weiter? Auch auf diese Frage hat die Produktion eine Antwort: "Ann-Kathrin Bendixen tanzt natürlich nicht alleine, sondern mit Mika Tatarkin, der als Ersatz zurückkehrt! Mika war bereits beim Training der beiden dabei und ist bestens vorbereitet", steht in der Ankündigung. "Wir freuen uns, dass du wieder auf der Tanzfläche stehst, lieber Mika, und wünschen Renata und Valentin nur das Beste!"

Auch die "Let's Dance"-Fans drücken den werdenden Eltern die Daumen. "Viel Glück, Renata und Valentin, auf dass ihr bald euren Sonnenschein im Arm halten könnt", schreibt etwa eine Nutzerin. "Ich bin so aufgeregt und freue mich für die beiden. Es wird bestimmt wunderschön werden", lautet ein Kommentar. "Wir denken an euch und fiebern mit", so eine weitere Person.

Auch Ann-Kathrin Bendixen wünschen die Nutzer für den morgigen Abend viel Erfolg. "Ein Partnerwechsel ist nicht einfach, aber du schaffst das", meint ein Fan. "Ich wünsche dir für den Tanz mit neuem Partner viel Glück. Bleib locker", macht ihr ein weiterer User Mut.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website