t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Harry Kane: Kinder von Bayern-Star bei Unfall verletzt – Verfahren gegen Fahrerin


Wegen fahrlässiger Körperverletzung
Harry Kanes Kinder verletzt: Strafverfahren gegen Unfallfahrerin

Von t-online, jdo, ams

Aktualisiert am 12.04.2024Lesedauer: 2 Min.
Harry Kane: Der Fußballer hat vier Kinder.Vergrößern des BildesHarry Kane: Der Fußballer hat vier Kinder. (Quelle: Julian Finney)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Harry Kanes Familie wurde in einen Autounfall verwickelt. Drei seiner vier Kinder wurden verletzt. Nun ermittelt die Polizei.

Bei einem Zusammenstoß auf einer Landstraße in Bayern wurden drei von vier Kindern des Fußballstars Harry Kane verletzt. Wie "Bild" erfahren haben will, soll es sich dabei um den dreijährigen Louis, die zwei Jahre ältere Vivienne und die siebenjährige Ivy handeln. Am Freitag bestätigte ein Sprecher Kanes den Zwischenfall beim britischen Format "BBC News".

Während sich Harry Kane aufgrund des Champions-League-Auswärts-Spiels bei Arsenal noch in London befand, kam es in der Nähe seines aktuellen Wohnortes München um 17.15 Uhr zu dem Unfall. Eine Renault-Fahrerin ist beim Linksabbiegen mit einem entgegenkommenden Mercedes kollidiert – in dem Kanes Kinder saßen. Die Geschwister wurden leicht verletzt und "für eine Routineuntersuchung" mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auch ein weiterer Wagen war involviert. Die Fahrbahn musste für rund zwei Stunden gesperrt werden, der Schaden soll sich auf mehrere Zehntausend Euro belaufen. Daniel Buck, der Leiter der Freiwilligen Feuerwehr Hohenschäftlarn erklärte anschließend: "Die Autos waren stark beschädigt – alle Autos. Das Erste, was wir sahen, waren viele Verletzte aus allen Autos. Die gute Nachricht war, dass niemand wirklich schwere Verletzungen hatte, eher leichte Verletzungen, wie zum Beispiel Schmerzen im Nacken vom Kopf aufwärts, was normalerweise typisch für einen Autounfall ist." Er sagt, die Beteiligten hätten Glück gehabt.

"Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung"

Gegen die Renault-Fahrerin wird nun ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet. Auf Nachfrage von t-online bestätigte ein Sprecher des Polizeipräsidiums München die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft. Dabei handelt es sich jedoch um ein "Standardprozedere". "Nach jedem Unfall wird gegen den Verursacher wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt", so der Sprecher weiter. Oft werden die Ermittlungen eingestellt.

Harry Kane hat insgesamt vier Kinder, das jüngste kam im August 2023 zur Welt. Seit der Schulzeit ist der Bayern-Profi mit Katie Goodland liiert. Im Juli 2017 hatte sich das Paar verlobt, im selben Jahr kam Tochter Ivy Jane zur Welt. 2018 folgte Tochter Vivienne Jane. 2020 erblickte der erste Kane-Sohn Louis Harry das Licht der Welt, 2023 dann Henry Edward. Seit 2019 sind Harry Kane und Katie Goodland verheiratet.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website