t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Megan Fox hat jetzt blaue Haare: Filmstar zeigt sich mit neuem Look


Kurzhaarfrisur statt Walla-Walla-Mähne
Megan Fox zeigt sich mit neuem Look

Von spot on news, rix

13.04.2024Lesedauer: 2 Min.
Megan Fox: Die Schauspielerin kennt man vor allem mit dunklen Haaren.Vergrößern des BildesMegan Fox: Die Schauspielerin kennt man vor allem mit dunklen Haaren. (Quelle: Andreas Rentz / Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Stupsnäschen, ein Schmollmund und lange, braune Haare: So kennt man Megan Fox. Doch von ihrer Mähne hat sie sich verabschiedet. Für Coachella macht sie jedoch eine Ausnahme.

Anfang der 2000er erschien Megan Fox zum ersten Mal auf der Bildfläche. An der Seite von Mary-Kate und Ashley Olsen gab die Schauspielerin in "Ferien unter Palmen" ihr Filmdebüt. Damals trug sie ihr Haar braun. Mit der Zeit wurden ihre Haare immer dunkler. Heute kennt man Megan Fox vor allem mit schwarzer Walla-Walla-Mähne. Dabei experimentiert die 37-Jährige zuletzt immer mal wieder mit Farben. Aktuell sind ihre Haare blau.

"Ich habe gerade einen blauen Bob", sagt Megan Fox, die zur Celsius Cosmic Desert Party in einem sexy Outfit und mit langen hellblauen Haaren erschien, dem "People"-Magazin. Für das Coachella Festival habe sie ihren Bob mit blauen Acryl-Extensions verlängert. "Wir haben die Extensions hinzugefügt, um ihm mehr Coachella-Energie zu verleihen", so die Schauspielerin.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die neue Kurzhaarfrisur hatte sie ihren mehr als 20 Millionen Instagram-Followern bereits vor einer Woche präsentiert. "Entering my jedi era" (Dt. "Meine Jedi-Ära beginnt") schrieb sie zu drei Fotos von sich mit der neuen Frisur. Weitere Schnappschüsse sehen Sie, wenn Sie auf dem Beitrag nach rechts klicken.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auf den Vorgängerbildern in ihrem Feed ist sie mit hellrosa Haar und davor mit pinkem Haar zu sehen. Um all diese Farben tragen zu können, kam viel Chemie zum Einsatz, denn eigentlich ist Megan Fox braunhaarig. Vor diesem Hintergrund erklärt sie im Coachella-Interview: "Ich glaube, ich habe es gebleicht und es zerstört. Also kann ich genauso gut alle Farben durchgehen, bevor ich wieder braun werde."

"Sexiest Woman in the World"

Zu Beginn ihrer Karriere wurde Megan Fox zur begehrtesten Frau der Welt gekürt. Mit zarten 21 Jahren bekam sie von der "FHM" 2008 den Titel "Sexiest Woman in the World" verliehen. Schon damals hatte die Schauspielerin bei ihrer Schönheit nachgeholfen.

Im Podcast "Call Her Daddy" mit Alex Cooper offenbarte Megan Fox vor Kurzem alle Eingriffe, die sie bereits hinter sich hat. Die 37-Jährige hatte sich in den vergangenen Jahren mehrmals die Brüste vergrößern lassen. Auch eine OP an der Nase hat sie hinter sich. Botox und Filler hat sie ebenfalls im Gesicht.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website