t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sylvie Meis: Ex-Mann Niclas Castello gratuliert ihr zum Geburtstag


"Schönste Person des ganzen Universums"
Ex-Mann gratuliert Sylvie Meis zum Geburtstag – und sie ignoriert's

Von t-online, rix

Aktualisiert am 13.04.2024Lesedauer: 2 Min.
Sylvie Meis und Niclas Castello: Das Paar hat sich vor einem Jahr getrennt.Vergrößern des BildesSylvie Meis und Niclas Castello: Das Paar hat sich vor einem Jahr getrennt. (Quelle: IMAGO/Ervin Monn)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zahlreiche Fans wünschen Sylvie Meis alles Gute zum Geburtstag, auch ihr Ex-Mann Niclas Castello. Doch diese Wünsche scheinen sie nicht so sehr zu interessieren wie die ihrer Freunde.

Am 13. April wird Sylvie Meis 46 Jahre alt. Sie selbst nutzt ihren Ehrentag für ein neues Video auf Instagram. In dem kurzen Clip ist die Moderatorin unter anderem zu sehen, wie sie in einem pinkfarbenen Kleid mit einer Geburtstagstorte für die Kamera posiert.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Unter dem Beitrag wünschen ihr ihre Follower alles Gute, schicken ihr zahlreiche Geburtstagsgrüße. In nur wenigen Minuten wurde der Clip mit fast 1.000 "Likes" versehen. Auch Niclas Castello, der Ex-Mann der Moderatorin, findet sich unter den Usern, die ein "Gefällt mir" hinterlassen haben, wieder.

"Alles Gute an die Königin"

Zudem widmete der Künstler seiner Ex-Frau in seiner Story einen eigenen Beitrag. Der 45-Jährige postete ein Foto von sich mit Sylvie Meis auf einem Boot. Dazu schrieb er: "Alles Gute an die Königin, beste Mama und schönste Person des ganzen Universums."

Weiter heißt es: "Folge immer deinen Träumen, sei für immer die schöne Person, die du bist!" Seinen Post beendete er mit den Worten: "Ganz viel Liebe". Zudem teilte er noch einen weiteren Schnappschuss in seiner Story. Dieses Mal ein Schwarz-Weiß-Foto nur von Sylvie Meis.

Wie die Moderatorin auf die liebevollen Worte ihres Ex-Mannes reagiert hat, ist nicht bekannt. In ihrer Story teilte sie die beiden Fotos jedenfalls nicht. Den Beitrag ihres Sohnes und den ihres Bruders hingegen repostete Sylvie Meis jedoch. Auch die ihrer Freunde, Andre Borchers, Dr. Emi. Serena Goldenbaum und Florian Ferino, sind in ihrer Story zu finden.

Anfang letzten Jahres hatten Sylvie Meis und Niclas Castello ihre Trennung bekannt gegeben. Das Ehe-Aus folgte knapp zwei Jahre nach der Hochzeit. "Wir blicken auf sehr schöne Zeiten zurück, müssen aber anerkennen, dass unsere Lebenssituationen für eine gemeinsame Zukunft zu verschieden sind", sagte das Paar damals der "Bild"-Zeitung.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website