t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sylvie Meis: Sohn Damián zeigt sich auf Pärchenfoto mit seiner Freundin


Damián van der Vaart
Sylvie Meis' Sohn zeigt sich mit seiner Freundin

Von t-online
02.05.2024Lesedauer: 1 Min.
Sylvie Meis: Die Moderatorin hat einen Sohn.Vergrößern des BildesSylvie Meis: Die Moderatorin hat einen Sohn. (Quelle: IMAGO/Ervin Monn/imago-images-bilder)
Auf WhatsApp teilen

Auf Instagram zeigt Sylvie Meis' Sohn Damián sein Liebesglück: Für ein Foto posierte er mit seiner Freundin Romy.

Damián van der Vaart, der Sohn von Sylvie Meis und Rafael van der Vaart, hat auf Instagram ein Foto mit seiner Freundin Romy Gentile geteilt. Auf dem Bild schmiegen sich die beiden aneinander, Romy drückt ihrem Freund dabei einen Kuss auf die Wange. In der Bildbeschreibung fügte Damián lediglich ein rotes Herz-Emoji ein. Seinen Followern gefällt der Beitrag, er hat fast 6.000 "Gefällt mir"-Klicks eingeheimst, die Kommentarfunktion hat er jedoch deaktiviert.

Romy Gentile ist eine Bekanntheit auf TikTok mit mehr als 70.000 Followern. Sie stellt sich online vor und schreibt: "Hey! Mein Name ist Romy Gentile. Ich bin 15 Jahre alt. Ich habe viel Spaß daran, TikTok-Clips und Instagram-Posts zu machen! Meine Themen sind Mode und Lifestyle, aber es gibt noch viele andere hübsche Dinge zu entdecken."

Damián van der Vaart stammt aus der 2013 geschiedenen Ehe zwischen der Moderatorin und dem Fußballstar. Wie sein Vater hat der 17-Jährige eine Laufbahn im Sport begonnen. Der Fußball-Newcomer lebt seit vergangenem Jahr in den Niederlanden und ist dort seit September bei der U-18-Mannschaft von Ajax Amsterdam. Dort scheint er auch seine jetzige Freundin kennengelernt zu haben. Seinen mittlerweile 51.800 Followern gewährt er auf Instagram regelmäßig Einblicke in seine Sportkarriere.

Transparenzhinweis
Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website