t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Let's Dance"-Sieger Gabriel Kelly kuschelt privat mit Malika Dzumaev


Beide sind vergeben
"Let's Dance"-Sieger Gabriel Kelly kuschelt privat mit Tanzpartnerin

Von t-online, amoh

29.05.2024Lesedauer: 2 Min.
Gabriel Kelly und Malika Dzumaev: Sie trafen sich privat in Köln.Vergrößern des BildesGabriel Kelly und Malika Dzumaev: Sie trafen sich privat in Köln. (Quelle: IMAGO/Christoph Hardt/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit ihren leidenschaftlichen Auftritten ertanzten sich Gabriel Kelly und Malika Dzumaev den "Let's Dance"-Sieg. Auch nach dem Finale zeigen sie sich vertraut.

Dass Gabriel Kelly und Malika Dzumaev die diesjährige "Let's Dance"-Staffel gewannen, kam für viele Zuschauer nicht überraschend. Von Anfang an begeisterten der Musiker und die Profitänzerin das Publikum mit ihren feurigen Performances, von vorneherein schien bei ihnen die Chemie auf dem Parkett zu stimmen. Das ist wohl auch privat der Fall.

In der Show schien es zwischen dem 22-Jährigen und seiner Tanzpartnerin ziemlich zu knistern, während der Auftritte kamen sie sich ziemlich nahe. Körperliche Nähe zueinander sucht das Tanzpaar offenbar aber auch jetzt, nach Ende der Staffel. Auf Fotos, die der "Bild"-Zeitung vorliegen, sind Gabriel Kelly und Malika Dzumaev gemeinsam in Köln zu sehen. Er legt seinen Arm schützend um sie, sie kuschelt sich an ihn heran. Beide sind leger gekleidet, lächeln gelöst.

Es wäre nicht das erste Mal, dass Tanzpaare sich bei "Let's Dance" ineinander verlieben. In der Vergangenheit entstanden in der Sendung bereits mehrere Beziehungen, zum Beispiel funkte es 2012 zwischen Moderatorin Rebecca Mir und Massimo Sinató, heute sind sie verheiratet und haben ein gemeinsames Kind.

"Wir sind mittlerweile gute Freunde geworden"

Doch Gabriel Kelly und Malika Dzumaev sind beide vergeben. Der Kelly-Family-Spross ist mit der Musikerin Leoni Miller liiert, die 33-Jährige ist seit rund neun Jahren mit ihrem "Let's Dance"-Kollegen Zsolt Sándor Cseke zusammen. Auch er ist Profitänzer.

Laut Gabriel Kelly gibt es für Leoni Miller und Zsolt Sándor Cseke jedoch keinen Grund zur Eifersucht. "Wir sind mittlerweile gute Freunde geworden und umarmen uns nicht nur vor der Kamera, sondern auch gerne im echten Leben", erklärt er den vertrauten Ausflug in Köln bei "Bild".

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website