t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Bill Kaulitz: Tokio-Hotel-Star knutscht in neuer Serie


Private Einblicke
Bill Kaulitz knutscht im Trailer zur neuen Netflix-Serie

Von t-online, spot on news, amoh

07.06.2024Lesedauer: 2 Min.
Bill Kaulitz: Er gibt private Einblicke in der neuen Serie "Kaulitz & Kaulitz".Vergrößern des BildesBill Kaulitz: Er gibt private Einblicke in der neuen Serie "Kaulitz & Kaulitz". (Quelle: IMAGO/Denis Guignebourg / Bestimage/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am 25. Juni feiert die Serie über Bill und Tom Kaulitz Premiere. Der offizielle Trailer verspricht viel Unterhaltung und seltene Einblicke in das Leben der Zwillinge.

"Quality time mit Bill und Tom" heißt es in der Ankündigung der neuen Netflix-Serie "Kaulitz & Kaulitz" – und wie der am 7. Juni veröffentlichte offizielle Trailer zu der Serie über die berühmten Brüder offenbart, werden die Fans der beiden Tokio-Hotel-Stars ab dem 25. Juni voll auf ihre Kosten kommen.

Die Serie dokumentiert das wilde Leben der "prominentesten Zwillinge Deutschlands" über einen Zeitraum von acht Monaten und gewährt zudem exklusive Einblicke in "ihr Innerstes – Kindheit, Karriere, Familienleben". Dabei kommen nicht nur die beiden Brüder zu Wort, auch ihre Mutter Charlotte und Toms Ehefrau Heidi Klum sind dabei.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Im ersten Trailer zu "Kaulitz & Kaulitz", der auf der offiziellen Instagram-Seite des Streaminganbieters Netflix zu sehen ist, deutet sich an, dass die Serie nicht nur ganz schön unterhaltsam, sondern auch sehr privat werden dürfte. Die Brüder zeigen sich bei Auftritten und beim Feiern, sprechen aber auch über Streitigkeiten untereinander und ihr Privatleben. Bill Kaulitz thematisiert unter anderem seine Sexualität.

Fans sind begeistert

Auch Einblicke in sein Liebesleben gewährt der 34-Jährige seinen Fans. In dem Teaser ist zu sehen, wie der Sänger Männermodel Marc Eggers auf dem Rücksitz einer Limousine küsst. Der Flirt der beiden Männer hatte während des vergangenen Oktoberfests für Schlagzeilen gesorgt.

Fans der Musiker können die Ausstrahlung der Serie offenbar kaum abwarten. "Ich liebe alles daran! Warum kann nicht schon heute der 25. Juni sein?", schrieb ein Nutzer in die Kommentarspalte des Instagram-Beitrags. "Das wird so episch!", lautet ein Kommentar. "Ich bin schon so aufgeregt und freue mich so sehr. Das wird die beste Sendung, die es jemals gab", ist außerdem zu lesen. Jemand weiteres kommentierte: "Ich liebe es jetzt schon."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website