t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Indira Weis: Bro'Sis-Star bestätigt Liebes-Aus


Nach vier Jahren
Bro'Sis-Star Indira Weis gibt Liebes-Aus bekannt

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 10.06.2024Lesedauer: 2 Min.
Indira Weis: Die Sängerin wurde mit der Castingband Bro'Sis berühmt.Vergrößern des BildesIndira Weis: Die Sängerin wurde mit der Castingband Bro'Sis berühmt. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie schien endlich das große Glück gefunden zu haben, doch nun ist alles aus zwischen Indira Weis und ihrem Partner. Die Sängerin bestätigte die Trennung.

Anfang der 2000er-Jahre gewann Indira Weis als eines von fünf Mitglieder der Band Bro'Sis das Finale der Castingshow "Popstars" – und wurde berühmt. Nachdem sich die Gruppe aufgelöst hatte, war sie überwiegend im Reality-TV zu sehen, nahm unter anderem 2011 am RTL-Dschungelcamp teil, das sie als Fünftplatzierte verließ.

Doch im Gegensatz zu ihren damaligen Bandkollegen Giovanni Zarrella und Ross Anthony, die beide große Erfolge in der Schlagerbranche feiern, ist es in den vergangenen Jahren ruhig um Indira Weis geworden. Ein Grund dafür waren mehrere persönliche Schicksalsschläge. 2020 machte die Sängerin publik, dass sie eine Fehlgeburt erlitten hatte und von ihrem damaligen Freund hintergangen wurde.

"Wir sind kein Paar mehr"

Wenig später offenbarte sie ihren Followern bei Instagram, dass sie schon lange an schweren Depressionen leide. Doch dann schien die 44-Jährige einen neuen Halt gefunden zu haben – in Rechtsanwalt Andreas Maus. Vier Jahre lang waren die beiden ein Paar, im März schwärmte Indira noch in einem Instagram-Post: "Wir sind ein Dreamteam".

Umso überraschender kommt nun die Trennung. "Wir sind kein Paar mehr", bestätigte die Musikerin der "Bild" das Liebes-Aus. Zu den Gründen sagt sie: "Wir hatten am Ende keine gemeinsame Basis." Familie und Freunde hätten sie schriftlich informiert. In der E-Mail heißt es dem Bericht der Zeitung zufolge, dass sie in "Freundschaft und Respekt" verbunden bleiben.

Gefunkt hatte es zwischen Indira Weis und Andreas Maus beim Fußball. "Wir sind beide Darmstadt-Fans, haben uns auf dem Jahresempfang des Klubs getroffen. Dann hat er mich bei Instagram angeschrieben. So gings los", erzählte die 44-Jährige der "Bild" damals und war sich sicher: "Das ist mein Mann!" Sogar von gemeinsamen Kindern war die Rede. Nun ist die Sängerin wieder Single.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website