t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Matthew McConaughey sendet Camila Alves Liebesbeweis zum Hochzeitstag


"Ich wollte mit niemand anderem schlafen"
Matthew McConaughey sendet seiner Camila Alves Liebesbeweis

Von t-online, spot on news
Aktualisiert am 10.06.2024Lesedauer: 2 Min.
Camila Alves und Matthew McConaughey: Das Paar hat drei gemeinsame Kinder.Vergrößern des BildesCamila Alves und Matthew McConaughey: Das Paar hat drei gemeinsame Kinder. (Quelle: IMAGO/CraSH)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hollywoodstar Matthew McConaughey feiert mit seiner Ehefrau Camila Alves bereits den zwölften Hochzeitstag. Zu diesem Anlass holte er ein Bild aus dem Privatalbum.

Matthew McConaughey und seine Ehefrau, das brasilianische Model Camila Alves, gelten als eines der Traumpaare Hollywoods. Zu ihrem zwölften Hochzeitstag am Sonntag, dem 9. Juni, widmete der Hollywoodstar seiner Camila nun einen liebevollen Instagram-Beitrag, den die dreifache Mutter später auf ihrer eigenen Seite teilte.

Mit seinen rund 9,7 Millionen Fans teilte der 54-jährige McConaughey ein Foto von sich mit Cowboyhut und Jeansjacke, wie er seiner Frau einen Kuss auf die Stirn gibt und dabei ihr Gesicht in seinen Händen hält. Mit einem schlichten "Danke" kommentierte McConaughey seinen Beitrag.

Der Hollywoodstar und das Model lernten sich 2006 in einem Club kennen. Für McConaughey sei es Liebe auf den ersten Blick gewesen, verriet der Schauspieler 2016 in einem Interview mit dem US-Magazin "People".

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Aus dem Augenwinkel sah ich, wie etwa sechs Meter vor mir eine aquagrüne Gestalt durch das Bild schwebte", erinnerte sich der Oscarpreisträger. Er habe damals zu sich selbst gesagt: "Beweg deinen Hintern von deinem Stuhl und hol sie dir." Mit Erfolg, wie McConaughey weiter verriet: "Seitdem wollte ich keine Zeit mehr mit einer anderen Frau verbringen, ich wollte definitiv mit niemand anderem schlafen. Ich wollte mit niemand anderem als ihr Kinder haben."

McConaughey und Ehefrau Camila haben drei Kinder

Zwei Jahre nach ihrem Kennenlernen begrüßte das Paar im Juli 2008 den gemeinsamen Sohn Levi. Die gemeinsame Tochter Vida kam im Januar 2010 zur Welt. 2012 gaben sich die McConaugheys in einer dreitägigen Zeremonie in Austin, Texas, das Jawort. Zu ihren Gästen zählten unter anderem Filmstar Reese Witherspoon und der US-amerikanische Countrysänger Kenny Chesney. Mit der Geburt des gemeinsamen Sohnes Livingston im Dezember 2012 wurde das Familienglück komplettiert.

Aber nicht nur privat stellen Matthew McConaughey und Camila Alves ein gutes Team dar, sondern auch beruflich. Im vergangenen Jahr brachte das Hollywood-Traumpaar seine erste eigene Tequila-Marke Pantalones auf den Markt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website