t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Naomi Watts heiratet Billy Crudup erneut: Traumhochzeit in Mexiko


Hochzeitsfotos begeistern Fans
Naomi Watts heiratet ihren Ehemann zum zweiten Mal

Von spot on news, t-online, meh

10.06.2024Lesedauer: 2 Min.
Naomi Watts: Die Schauspielerin erneuerte ihr Ehegelübde.Vergrößern des BildesNaomi Watts: Die Schauspielerin erneuerte ihr Ehegelübde. (Quelle: IMAGO / ZUMA Press Wire)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor einem Jahr gaben sich Naomi Watts und Billy Crudup in New York das Jawort. Jetzt ist das Paar noch einmal vor den Traualtar getreten.

Naomi Watts und Billy Crudup sind seit 2017 ein Paar. Die Schauspieler lernten sich bei Dreharbeiten des Netflix-Dramas "Gypsy" kennen. Im Juni 2023 heirateten die beiden. Auf ihrem Instagram-Kanal teilte die gebürtige Britin damals ein Foto des besonderen Tages und bestätigte mit dem Wort "Hitched!" (zu Deutsch etwa: "Frisch verheiratet!") die Hochzeitsgerüchte. Wochenlang war zuvor in den US-Medien über eine Trauung spekuliert worden.

Frei nach dem Motto "Doppelt hält besser" haben sich die beiden nun dazu entschieden, noch einmal Ja zu sagen. Am Sonntag, dem 9. Juni, erneuerten Naomi Watts und Billy Crudup ihr Ehegelübde in Mexiko. Auf Social Media gibt es gleich mehrere Aufnahmen von der Zeremonie.

Auch Prominente waren vor Ort

Naomi Watts' Bruder Ben hat auf seinem Instagram-Kanal einen Zusammenschnitt der schönsten Bilder veröffentlicht. In dem Clip ist zu sehen, dass sich das Paar im Beisein von Familie und Freunden zum zweiten Mal seine Liebe schwor. Watts' Kinder Sasha und Kai waren ebenfalls bei den Feierlichkeiten anwesend. Sie stammen aus der früheren Beziehung von der "The Ring"-Darstellerin mit dem US-amerikanischen Schauspieler Liev Schreiber. Auch Billy Crudups Sohn William war vor Ort: Er ging aus der Partnerschaft mit der Golden-Globe-Gewinnerin Mary-Louise Parker hervor.

Genau wie bei der ersten Trauung schmiss sich das Brautpaar ordentlich in Schale. Naomi Watts entschied sich für ein weißes Kleid mit dünnen Trägern und Wasserfallausschnitt. Ihre Haare waren zurückgebunden, ein bodenlanger Schleier rundete ihr Styling ab. Ihr Partner setzte auf einen klassischen Look: Der 55-Jährige trug einen schwarzen Smoking.

Bereits einen Tag vor der Hochzeit dokumentierte Naomi Watts' Bruder das Probeessen für Instagram. Bei dem Dinner mischten sich zahlreiche Prominente unter die Gäste, darunter die Hollywoodstars Nicole Kidman und Justin Theroux.

Social-Media-Nutzer zeigen sich von den Hochzeitseindrücken begeistert. "Das sieht wunderschön aus", "Was für ein tolles Paar" und "Sieht so aus, als hattet ihr einen bezaubernden Tag mit Familie und Freunde", ist in den Instagram-Kommentaren zu lesen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website