t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

GNTM-Finale: Wolfgang Joop beunruhigt Zuschauer – sein Mann reagiert


GNTM-Auftritt beunruhigt Fans
Sorge um Wolfgang Joop – jetzt reagiert sein Mann

Von t-online, amoh

14.06.2024Lesedauer: 2 Min.
Wolfgang Joop: Der Designer wirkte auf viele GNTM-Fans nicht ganz fit.Vergrößern des BildesWolfgang Joop: Der Designer wirkte auf viele GNTM-Fans nicht ganz fit. (Quelle: Frederic Kern via www.imago-images.de/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beim "Germany's Next Topmodel"-Finale war auch Wolfgang Joop als Gast dabei. Der Auftritt des Modeschöpfers löste im Netz Diskussionen aus.

Heidi Klum kürte am Donnerstagabend gleich zwei Sieger, Lea und Jermaine. In der 19. Staffel hatten nämlich erstmals auch Männer teilnehmen dürfen. Zum TV-Spektakel waren einige prominente Gäste geladen, auch Designer Wolfgang Joop. Für GNTM-Fans kein neues Gesicht, denn der 79-Jährige war bereits in mehreren Staffeln dabei. Dennoch sorgte sein Auftritt für Aufregung, viele Zuschauer machten sich große Sorgen um den TV-Star.

Bei vielen Zuschauern entstand der Eindruck, Wolfgang Joop sei körperlich und geistig in keiner guten Verfassung. Viele beschrieben ihn als "verwirrt". "Verstehe nicht, warum man Wolfgang Joop mit diesem Liveauftritte derart herabwürdigt. Er ist alt, ganz offensichtlich nicht fit und man tut ihm damit keinen Gefallen", kritisierte eine Person auf X. "Muss man sich um Wolfgang Joop Sorgen machen?", fragte sich jemand weiteres. Ein weiterer Kommentar lautet: "Wolfgang Joop geht es aber auch nicht gut. Er sieht so zerbrechlich aus."

"Es ist alles gut"

Sein Partner Edwin Lemberg gab jetzt allerdings Entwarnung. "Es ist alles gut. Wolfgang hatte gestern Abend aufgrund der Aufregung zu wenig gegessen und war einfach ein bisschen unterzuckert und zittrig", so Wolfgang Joops Lebensgefährte. Er und der ehemalige GNTM-Juror würden sich über die zahlreichen Reaktionen wundern, erzählt Lemberg, betont aber: "Es besteht kein Grund zur Sorge. Heute Morgen saß er schon wieder munter am Frühstückstisch."

Wolfgang Joop und Edwin Lemberg gaben sich 2013 das Jawort und ließen ihre Lebenspartnerschaft eintragen. Bevor die beiden sich verliebten, war Joop mit seiner früheren Partnerin Karin verheiratet – mit ihr hat er seine beiden Töchter Jette und Florentine Joop. Das einstige Paar heiratete 1970, die Ehe wurde offiziell 1985 geschieden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website