t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Carsten Maschmeyer: "Die Höhle der Löwen"-Star ist Großvater geworden


Zweites Enkelkind
Unternehmer Carsten Maschmeyer ist Großvater geworden

Von t-online, spot on news, amoh

16.06.2024Lesedauer: 2 Min.
imago images 130257903Vergrößern des BildesCarsten Maschmeyer: Der Unternehmer hat Familienzuwachs bekommen. (Quelle: Christoph Hardt/imago-images-bilder)
Auf WhatsApp teilen

Carsten Maschmeyer ist jetzt zweifacher Großvater. Für den "Die Höhle der Löwen"-Star "ein ganz wunderbares Gefühl".

Anfang des Jahres gab Carsten Maschmeyer bekannt, dass sein Sohn Marcel zum ersten Mal Vater wird – und er selbst damit zum zweiten Mal Großvater. Jetzt verkündete er stolz die Geburt seiner Enkelin. Das Mädchen, das auf den Namen Malia hört, wurde bereits im Mai geboren.

Auf Instagram teilte Carsten Maschmeyer bereits ein erstes Foto mit seiner Enkeltochter. Darauf hält er das Neugeborene liebevoll im Arm, streichelt zärtlich sein Gesicht. "Unsere Familie Maschmeyer hat wundervollen Zuwachs bekommen", schrieb er dazu und ergänzte: "Die kleine Dame ist genau wie ich Mai-Stier und hat mein Herz gleich im Sturm erobert."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Tochter seines Sohnes Marcel und seiner Schwiegertochter Marie höre auf den Namen Malia. Weiter schrieb Carsten Maschmeyer: "Freue mich riesig, nun frisch gebackener Doppel-Opa zu sein, und kann es kaum erwarten, wundervolle Erinnerungen mit unserer kleinen Malia zu erleben."

Zum ersten Mal Großvater wurde Carsten Maschmeyer im Herbst 2023. Damals durften sein jüngerer Sohn Maurice und dessen Ehefrau Rachel Töchterchen Aria Lily auf der Welt begrüßen.

Seine Söhne stammen aus erster Ehe

Seine beiden Söhne Maurice und Marcel stammen aus der ersten Ehe des Investors. Er war rund 20 Jahre lang mit seiner ersten Frau Bettina verheiratet, 2009 scheiterte die Ehe. Daraufhin wurde Schauspielerin Veronica Ferres die neue Frau an der Seite Carsten Maschmeyers. 2014 folgte die Hochzeit.

Auch die 59-Jährige bringt eine Tochter, Lilly Krug, mit in die Beziehung. Diese stammt aus der Ehe mit Martin Krug, die beiden heirateten 2001 und gaben ihr Ehe-Aus 2008 bekannt. Die Scheidung erfolgte allerdings erst 2010. Gemeinsam haben Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres keine Kinder.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website