t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Justin Timberlake wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet


Er muss vor Gericht
Justin Timberlake wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen

Von t-online, sow

Aktualisiert am 18.06.2024Lesedauer: 2 Min.
Justin Timberlake: Der Sänger wurde inhaftiert.Vergrößern des BildesJustin Timberlake: Der Sänger wurde mit Alkohol erwischt. (Quelle: IMAGO/Xavier Collin/Avalon)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wirbel um Popstar Justin Timberlake: Offenbar wurde der Sänger alkoholisiert am Steuer erwischt – und festgenommen. Das geht aus einem US-Medienbericht hervor.

Justin Timberlake wurde wegen Trunkenheit am Steuer in den Hamptons festgenommen. Das berichtet der US-Sender ABC und beruft sich dabei auf eine Bestätigung der Strafverfolgungsbehörden. Demnach sei die Verhaftung des Sängers am Montagabend in New York erfolgt. Die Hamptons sind eine Region am Ostende der Insel Long Island in dem US-Bundesstaat.

Weiter heißt es in dem Bericht, der Popstar müsse noch an diesem Dienstag vor Gericht erscheinen. Timberlake hat dieses Wochenende zwei Konzerte in Chicago und nächste Woche zwei Auftritte in New York City.

Vor zwei Tagen gab es noch Familienbilder

Der 43-Jährige selbst hat sich noch nicht zu den Vorfällen geäußert. Ob Timberlakes Ehefrau Jessica Biel, mit der er seit zwölf Jahren verheiratet ist, derzeit mit ihm auf Tour ist, ist unklar. Das Paar hat zwei gemeinsame Söhne, die 2015 und 2020 auf die Welt kamen.

Vor zwei Tagen machte Justin Timberlake noch mit eben jenen Jungs auf sich aufmerksam. Anlässlich des Vatertags in den USA postete er zwei Schnappschüsse auf Instagram, die ihn mit seinen Sprösslingen Silas und Phineas zeigen. Auf dem ersten Bild ist zu sehen, wie Papa und Sohn Silas sich umarmen, auf dem zweiten Foto trägt Justin Timberlake den jüngeren Phineas auf dem Arm.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Meine 2 größten Geschenke. Ich lerne jeden Tag mehr über mich selbst, nur weil ihr beide mich als euren Papa ausgewählt habt", schrieb er am Sonntag zu dem Beitrag. Außerdem erklärte er, immer für die beiden da sein zu wollen, "um euch hochzuheben und euch zu zeigen, wie hoch ihr dieses Leben nehmen könnt, und um euch aufzufangen, wenn ihr fallt".

Nun scheint es Timberlake selbst zu sein, der in Schwierigkeiten geraten ist. Nähere Details zu den Vorwürfen gibt es bislang allerdings nicht.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website