t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Caroline Beil: TV-Moderatorin bestätigt ihr Ehe-Aus


Nach Krisengerüchten
Caroline Beil bestätigt ihr Ehe-Aus

Von t-online, spot on news
19.06.2024Lesedauer: 2 Min.
Caroline Beil und Philipp: Sie gaben sich 2018 das Jawort.Vergrößern des BildesCaroline Beil und Philipp: Sie gaben sich 2018 das Jawort. (Quelle: IMAGO/Frederic Kern/imago)
Auf WhatsApp teilen

In den vergangenen Monaten hielten sich Krisengerüchte um Caroline Beil und Philipp Sattler hartnäckig in den Medien. Jetzt schafft die Moderatorin selbst Klarheit.

Es ist offiziell: Caroline Beil und ihr 16 Jahre jüngerer Ehemann, Zahnarzt Philipp Sattler, sind getrennt. "Die Antwort ist, dass wir uns tatsächlich getrennt haben", bestätigte die Moderatorin und Schauspielerin gegenüber RTL. Dennoch betont die 57-Jährige: "Mir geht es sehr, sehr gut. Wirklich."

Im August letzten Jahres tauchten die ersten Berichte über eine Trennung auf, dazu äußern wollten sich beide jedoch bisher nicht. Jetzt macht Caroline Beil jedoch kein Geheimnis mehr aus ihrer gescheiterten Ehe. "Ich bin glücklich, so wie es ist", erklärte Beil auch dem Magazin "Bunte" und ergänzte: "Und ich finde das teilweise ganz doof, wenn Freunde oder Presse sagen: 'Mensch, du siehst ja so toll aus, da muss doch ein Mann im Spiel sein!' Und ich denke mir nur: 'Nein'." Ein Mann sei schließlich "immer nur das Sahnestückchen auf der Torte. Aber ich habe die Torte."

Ehe mit Philipp Sattler sollte ihre letzte sein

Im September 2018 gaben die Schauspielerin und Philipp Sattler sich auf dem schottischen Schloss Duns Castle das Jawort. "Diese Ehe soll für immer halten und meine letzte sein. Ich bin mir von ganzem Herzen sicher, dass wir immer zusammenbleiben werden", so Caroline Beil damals im "Frau im Spiegel"-Interview.

Die Ex-Partner haben eine gemeinsame Tochter, Ava. Diese kam 2017 auf die Welt. Aus einer früheren Beziehung mit Schauspieler Pete Dwojak hat Caroline Beil zudem einen 2009 geborenen Sohn.

Für die TV-Bekanntheit ist es nicht die erste Ehe, die in die Brüche geht. Von 1995 bis 1996 war sie mit Schauspieler Jerry Marwig verheiratet, 2002 schritt sie ein zweites Mal mit Verleger Hendrik te Neues vor den Traualtar. Die Ehe hielt bis 2005.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website