t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sylvie Meis heizt mit Mallorca-Party Liebesgerüchte an


Promis gemeinsam auf Mallorca
Diese Party heizt Gerüchte um Sylvie Meis' Beziehungsstatus an

Von t-online, sow

22.06.2024Lesedauer: 2 Min.
Sylvie Meis: Die Moderatorin soll neu verliebt sein.Vergrößern des BildesSylvie Meis: Die Moderatorin soll neu verliebt sein. (Quelle: IMAGO/Eventpress Kochan)
Auf WhatsApp teilen

Sylvie Meis feiert an diesem Wochenende auf Mallorca einen Junggesellenabschied. Doch wie steht es eigentlich um den Beziehungsstatus der Moderatorin?

TV-Star Riccardo Simonetti will bald heiraten. Zuvor haben ihn seine Freunde mit einer Junggesellenparty in seiner Wahlheimat Mallorca überrascht. Darunter sind auch prominente Persönlichkeiten wie Moderatorin Sylvie Meis, Model Bonnie Strange und Influencerin Farina Opoku. Die Sause begann am 21. Juni und geht am Samstag, 22. Juni, in die nächste Runde.

Die illustren Gäste teilten zahlreiche Impressionen auf ihren Instagram-Accounts. Demnach hatten sie sich mit rosa Herzchenbrillen, Simonetti-Masken und T-Shirts ausgestattet. Den überraschten 31-Jährigen fuhren sie im Auto zur Feierlocation – damit er nicht ahnte, wohin es geht, wurden ihm die Augen mit einem Tuch verbunden.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Partygesellschaft gönnte sich am Freitagabend erst ein mehrgängiges Dinner und danach wurde ausgiebig getanzt. Dabei ging es feuchtfröhlich und ausgelassen zu: Sylvie Meis etwa wagte einen Limbo-Tanz unter einem aufblasbaren Gummi-Penis. Doch dies war offenbar nicht das einzige Tuschelthema der Sause.

Sylvie Meis bändelt mit Rolf Edens Sohn an

Sylvie Meis soll nach der Trennung von Niclas Castello wieder mit einem Mann anbändeln. Laut "Bild" handelt es sich dabei um einen Berliner Geschäftsmann, der zugleich der zweitjüngste Sohn des legendären Playboys und Nachtclub-Besitzers Rolf Eden ist. Dieser habe ein Foto von Meis in seiner Instagramstory gepostet und kenne die Moderatorin bereits länger: Schon Anfang April feierten die beiden zusammen auf einer Party in Hamburg.

Viel mehr Details gibt es zu der angeblichen Turtelei allerdings nicht. Für Meis steht ohnehin erst einmal ihr Freund Riccardo Simonetti im Zentrum. Denn bei ihm ist nach der Verlobung im November 2023 und dem Junggesellenabschied der Hochzeitstermin bereits fix: Die Trauung soll noch in diesem Jahr auf Mallorca erfolgen – dann womöglich auch mit Sylvie Meis in Begleitung eines neuen Mannes an ihrer Seite ...

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website