t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Marie Reim verliebt: Schlagerstar spricht erstmals über neuen Freund


Marie Reim ist frisch verliebt
Ihr Vater Matthias Reim war am ersten Kuss nicht unbeteiligt

Von t-online, meh

24.06.2024Lesedauer: 2 Min.
Marie Reim: Die Sängerin spricht erstmals über ihre neue Beziehung.Vergrößern des BildesMarie Reim: Die Sängerin spricht erstmals über ihre neue Beziehung. (Quelle: IMAGO / STAR-MEDIA)
Auf WhatsApp teilen

Marie Reim hat ihre neue Beziehung auf Instagram öffentlich gemacht. Jetzt verrät die Schlagersängerin, wie sie sich in ihren neuen Partner verliebt hat.

Nachdem es monatelang Gerüchte um ihr Privatleben gegeben hatte, gab Marie Reim am vergangenen Wochenende zu: Sie ist frisch verliebt. Auf Instagram teilte die 24-Jährige gleich zwei Bilder mit ihrem neuen Freund. Mit den Worten "Die schönste Zeit meines Lebens habe ich mit dir" machte sie deutlich, wie glücklich sie aktuell ist.

Wer genau der Mann an ihrer Seite ist, behielt Marie Reim in ihrem Social-Media-Beitrag für sich. Doch in einem Interview spricht sie jetzt offen über ihre Beziehung – ihren Partner kennt sie schon seit einigen Monaten.

Er schrieb sie auf Instagram an

Wie "Bild" berichtet, hört der Freund von Marie Reim auf den Namen Alex. Er ist Mitte 30 und hat nichts mit der Musikbranche zu tun. Die beiden lernten sich bei der Geburtstagsparty eines Freundes kennen. "Am nächsten Tag schrieb er mich auf Instagram an und fragte, ob er mich zum Essen ausführen dürfe", erinnert sich die Musikerin. Nach einigen Textnachrichten stimmte die Tochter von Michelle und Matthias Reim einem Treffen schließlich zu.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Bei ihrem Date habe Alex vor allem mit seinem Charme punkten können. "Alex holte mich von zu Hause ab und war der perfekte Gentleman. Ich habe noch nie auf einem ersten Date so viel gelacht, es passte einfach zwischen uns. Danach fuhr er mich nach Hause und schenkte mir zum Abschied eine weiße Rose in der Hoffnung, mich wiederzusehen. Das tat er dann bei jedem Date", schwärmt Marie Reim.

"Im Autoradio lief plötzlich ein Lied von meinem Papa"

Zum ersten Kuss sei es bei ihrem dritten Treffen gekommen. Zunächst habe sich keiner der beiden getraut, den ersten Schritt zu machen. "Dann passierte etwas total Kitschiges: Im Autoradio lief plötzlich ein Lied von meinem Papa. Und das heißt 'Küssen oder so'. Da wussten wir: Jetzt muss es passieren", so die Kölnerin. An diesem Abend sei den beiden bewusst geworden, dass sie eine Beziehung führen wollen.

Für Marie Reim ist ihr neuer Partner nicht nur "der schönste Mann auf der Welt", er begeistert sie auch mit seinem Sinn für Romantik. Darüber hinaus gebe er ihr ein Gefühl der Sicherheit: "Ich habe in meinem Leben schon einiges durchgemacht und er hilft mir, alte Wunden auf meiner Seele zu heilen. Mit Alex fühle ich mich nicht mehr allein und ich habe keine Ängste mehr." Bei Marie Reims Familie habe Alex ebenfalls Eindruck hinterlassen. "Mein Papa und meine Mama mögen ihn sehr", berichtet die Sängerin.

Marie Reims letzte öffentliche Beziehung ist rund ein Jahr her. Im Juli 2023 gab sie die Trennung von ihrem damaligen Freund Vinzenz bekannt, mit dem sie seit Anfang 2022 liiert gewesen war.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website