t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Vince Clarke, Martin L. Gore und Demi Moore - Top & Flop des Tages


Vince Clarke, Martin L. Gore & Demi Moore
Top & Flop des Tages

t-online, JK

Aktualisiert am 22.11.2011Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen
TOP: Vince Clarke und Martin L. Gore veröffentlichen neues AlbumGute Nachrichten für Fans von Depeche Mode: Wie "rollingstone.de" berichtet, haben die ehemaligen Weggefährten Vince Clarke (Depeche Mode, Erasure, Yazoo) und Martin L. Gore (Depeche Mode-Mastermind) erstmals seit 30 Jahren wieder zusammen Musik produziert. Im Februar wird das gemeinsame Album veröffentlicht. Die Zusammenarbeit der beiden Musiker war allerdings eher virtuell: "Geschrieben und aufgenommen haben die beiden jeweils in ihrem eigenen Studio und kommunizierten lediglich per Email und schickten sich Musikdateien hin und her, bis das Album fertig war", erklärte das Label. Man darf also auf das Endergebnis gespannt sein! FLOP: Demi Moore will Kutcher finanziell ausnehmenDie Trennung von Demi Moore und Ashton Kutcher scheint nun in einen Rosenkrieg auszuarten. Weil Kutcher seine Noch-Ehefrau betrogen und damit gedemütigt hat, soll sie ihren Anwälten nun den Auftrag gegeben haben, den 33-Jährigen "finanziell zu bestrafen", schreibt die "Daily Mail". Weil Moore zu seinem Erfolg beigetragen habe, stünde ihr ein Teil seines Verdienstes seit der Hochzeit zu. Allerdings hatten die beiden einen Ehevertrag abgeschlossen, deshalb ist sich ein Vertrauter Kutchers sicher, Ashton könne sich beruhigt zurücklehnen. Davon will sich Moore aber scheinbar nicht abhalten lassen, sie wolle ihm einen "schmerzlichen Kampf bereiten". Ob das der richtige Weg ist, Demi?
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website