t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Michael Jackson: Haare werden zur Roulette-Kugel


Stars
Michael Jacksons Haare werden zur Roulette-Kugel

t-online, CK

Aktualisiert am 15.12.2011Lesedauer: 1 Min.
Michael Jacksons Haare werden zu einer Roulette-Kugel wiederverarbeitet.Vergrößern des BildesMichael Jacksons Haare werden zu einer Roulette-Kugel wiederverarbeitet. (Quelle: Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das dürfte ohne Zweifel die skurrilste Meldung des Monats sein: Haare des verstorbenen Popstars Michael Jackson werden nun zu einer Roulette-Kugel verarbeitet. Wie das Online-Glücksspielportal "OnlineGamblingPal.com" bekannt gab, kaufte es einige Haare des King of Pop bei einer Auktion für 10.871 Dollar (ca. 8.350 Euro), um daraus eine einzigartige Roulette-Kugel anzufertigen. Die Haare wurden noch zu Jacksons Lebzeiten nach einem Besuch des Sängers im New Yorker "Carlyle Hotel" eingesammelt.

"Da wir große Michael-Jackson-Fans sind, wollen wir, dass Michael für immer rocken und 'ROLLEN' wird", sagte der Sprecher des Glücksspielportals. "Deshalb möchten wir eine professionelle Roulette-Kugel herstellen, die sein Haar enthält." Damit werde ein kleiner Teil des King of Pop "auf einzigartige Weise unsterblich" gemacht. Ob sich Jackson über diese Art der Verewigung gefreut hätte, steht allerdings wohl auf einem anderen Blatt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website