• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Briatore hat seine Tochter mit Klum noch nie gesehen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPutins Freund aus Hollywood im Donbass?Symbolbild für einen TextTrump wettert: "Eine Bananenrepublik"Symbolbild für einen TextFaeser bereut Sektglas-SzeneSymbolbild für einen TextBassist von Kultband ist totSymbolbild für einen TextMillionen-Deal für Johnny DeppSymbolbild für einen TextVermisster Festivalbesucher ist totSymbolbild für einen TextBecker-Tochter posiert im BadeanzugSymbolbild für einen TextDrosselt Norwegen die Stromexporte?Symbolbild für einen TextFrau stirbt im Flieger nach FrankfurtSymbolbild für einen TextFC Bayern trauert um früheren PräsidentenSymbolbild für einen TextTödlicher Unfall auf Tagebau-AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserWhatsApp: Drastische Neuerung mit UpdateSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Briatore hat seine Tochter noch nie gesehen

AFP

Aktualisiert am 16.12.2011Lesedauer: 1 Min.
Heidi Klum und Flavio Briatore waren acht Monate zusammen.
Heidi Klum und Flavio Briatore waren acht Monate zusammen. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der frühere Formel-1-Manager Flavio Briatore hat seine Tochter Leni, die aus der Beziehung mit dem deutschen Model Heidi Klum stammt, nach eigenen Angaben noch nie gesehen. Dennoch sei er "glücklich, dass Leni mit Seal und Heidi eine wunderbare Familie hat und alle glücklich sind", sagte der Italiener der "Bild"-Zeitung. Die siebenjährige Leni lebt bei Klum und dem britischen Sänger Seal, die zudem drei gemeinsame Kinder haben, in den USA.


"Wir haben uns alle vier, Heidi und Seal, meine Frau Elisabetta und ich, vor ein paar Wochen in meinem Club ,Billionaire' auf Sardinien getroffen", sagte Briatore der Zeitung. "Wir haben über alles gesprochen, es war eine sehr freundliche und relaxte Atmosphäre", fügte er hinzu. Wenn Leni ihn eines Tages treffen wolle, sei dies "kein Problem". "Es ist alles in Ordnung zwischen uns", freute sich der Italiener.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Becker-Tochter Anna Ermakova begeistert Fans im Badeanzug
Von Nicole Morgenstern
Flavio BriatoreHeidi KlumSardinienSealUSA
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website