t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Franziska van Almsick verzaubert mit tief ausgeschnittenem Kleid


Stars
Franziska van Almsick verzaubert mit tief ausgeschnittenem Kleid

dpa, t-online, dpa/JK/sgü

01.04.2012Lesedauer: 1 Min.
Franzi van Almsick ließ bei der Verleihung des "Radio Regenbogen Awards" tief blicken.Vergrößern des BildesFranzi van Almsick ließ bei der Verleihung des "Radio Regenbogen Awards" tief blicken. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das ist ja mal ein schöner Anblick: Zur Verleihung des "Radio Regenbogen Awards" erschien die frühere Weltklasse-Schwimmerin Franziska van Almsick in Karlsruhe in einem tief ausgeschnittenen, dunkelblauen Kleid, mit dem sie Blicke auf ihr sexy Dekolleté provozierte. Ihr Lebensgefährte Jürgen B. Harder war sichtlich stolz auf seine schöne Freundin. Weitere Verfechterinnen der "Ich lass heute tief blicken"-Mode sehen Sie in unserer Foto-Show.

Doch die attraktive Sportlerin ist nicht die einzige Dame, die mit solch einem Kleid die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Erst am Donnerstag stolzierte R'n'B-Queen Rihanna obenrum vergleichsweise luftig herum. Es hatte ganz den Anschein, als ob sie unter ihrem Kleid mit psychedelischem Muster gar nichts anhatte. Und das bei diesen frischen Temperaturen...

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website