t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Harald Glööckler: So normal sah die schillernde TV-Figur einmal aus


Stars
Haben Sie ihn erkannt? Das ist Deutschlands schillerndste TV-Figur

t-online, CK/bas

11.05.2012Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hätten Sie diesen jungen, hübschen Burschen erkannt? Heute sieht das TV-Glitzersternchen zugegebenermaßen etwas schriller aus. Aber wenn man genau hinschaut, sind doch noch kleine Ähnlichkeiten mit seinem jetzigen "ich" zu erkennen. Heute ist Harald Glööckler Star-Designer und mischt die deutsche TV-Welt auf. Und es ist schon erstaunlich, wie Schönheitsoperationen aus dem Gesicht eines normalen Mannes eine künstliche Maske zaubern können.

Dieses Bild von Harald Glööckler wurde 1995 aufgenommen. Und in diesen 17 Jahren ist bei dem Designer einiges passiert. Rund 100.000 Euro soll er in diverse Schönheits-OPs und andere korrektive Maßnahmen gesteckt haben, berichtet die Zeitschrift "In Touch".

Künstliche Kauleiste für 52.000 Euro

So ließ sich der 46-Jährige bereits am Bauch, an der Brust, an der Hüfte sowie an Hals und Kinn Fett absaugen, Wangen und Lippen hingegen ließ er sich aufspritzen. Die Augenbrauen sind auftätowiert, die Haare lässt Glööckler sich alle acht Wochen verlängern. Zudem lässt er sich alle drei Monate Botox in die Stirn spritzen. Der größte Kostenfaktor bislang war jedoch die Implantation von Vollkeramik-Zähnen im letzten Jahr. Das allein ließ sich Glööckler satte 52.000 Euro kosten.

"Ein olles Haus renoviert man doch auch, oder?"

"Ich arbeite an meinem Körper wie an einer Skulptur. Mein Körper ist ein Gesamtkunstwerk", sagte der Ex-"Let's Dance"-Juror der "Bild"-Zeitung. Die Kunstfigur Harald dürfe nie fett werden. Dafür werde er sich immer wieder unters Messer legen. "Ein olles Haus renoviert man doch auch, oder?"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website