t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Stars | Eva Longoria und Bülent Ceylan - Top & Flop des Tages


Stars
Eva Longoria und Bülent Ceylan - Top & Flop des Tages

dpa, t-online, bas/dpa

15.09.2012Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen
Top: Neue Liebe für "Desperate Housewife"Sie ist eine wunderschöne Frau, und doch war die 37-jährige Eva Longoria ganze zwei Jahre allein unterwegs. Sie hatte sich 2010 von Basketballspieler Tony Parker getrennt, doch die Liebe zu Sportlern scheint geblieben zu sein. Longoria gestand jetzt in der US-Fernsehsendung "Extra", dass sie eine Beziehung zu Mark Sanchez, einem Football-Quarterback in New York hat. Ihre kurzes Statement zur neuen Liebe: "Mark und mir geht es gut. Wir sind einfach glücklich, dass wir miteinander ausgehen". Und auch wir wünschen ihr für die gemeinsame Zukunft mit dem neuen Mann an ihrer Seite alles Gute! FLOP: Bülent Ceylan schwächelt Da dürfte dem Comedian Bülent Ceylan das Lachen vergehen. Bisher hatte der langhaarige Komiker es mit seiner Show und den Einschaltquoten sehr leicht gehabt. Immerhin wurde seine Show bisher im Anschluss an die erfolgreiche RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" gezeigt und profitierte offenbar noch von den Einschaltquoten von Dieter Bohlen und Co.. Jetzt musste sich Ceylan an seinem neuen Sendeplatz am Freitagabend beweisen und es wurde ein totaler Flop: Im Schnitt sahen 2,87 Millionen Menschen die erste Ausgabe der Ceylan-Show... und das waren noch weniger Leute als in der letzten Folge im April diesen Jahres.
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website