t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Whitney Houston: Bruder Michael gab ihr zum ersten Mal Kokain


Stars
Whitney Houstons Bruder fühlt sich verantwortlich für ihre Drogenprobleme

t-online, kbe

Aktualisiert am 30.01.2013Lesedauer: 2 Min.
Whitney Houston starb vor fast einem Jahr an den Folgen einer Herzinsuffizienz und dem jahrelangen Missbrauch von Drogen.Vergrößern des BildesWhitney Houston starb vor fast einem Jahr an den Folgen einer Herzinsuffizienz und dem jahrelangen Missbrauch von Drogen. (Quelle: dapd)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fast ein Jahr ist es her, dass Whitney Houston tot in ihrem Hotelzimmer gefunden wurde. Die Familie ist noch lange nicht über den Verlust der Soul-Diva hinweg. Vor allem ihr Bruder Michael Houston kann die Tragödie nicht vergessen. Denn er gibt sich die Schuld an dem Tod seiner Schwester. Er sei dafür verantwortlich, dass sie drogenabhängig geworden sei.

In einem Interview mit Talkmasterin Oprah Winfrey verriet Michael Houston, dass er zusammen mit seiner jüngerer Schwester Whitney das erste Mal Drogen konsumiert habe. Damals waren beide Ende zwanzig. "Wir haben immer viel zusammen gemacht, ich habe ihr das Autofahren beigebracht. Wir sind zusammen aufgewachsen und haben viel miteinander gespielt. Und dann, wenn man Drogen ausprobiert, dann macht man das auch zusammen", erklärte er.

"Wir nahmen zusammen das erste Mal Kokain"

"Ich denke, das erste Mal, dass sie Kokain probierte, war mit mir. Es waren die 80er Jahre, in der Unterhaltungsindustrie war das akzeptiert. Niemand hat schlecht darüber gesprochen und wir wussten es nicht besser." Das seine Schwester im Februar 2012 an den Folgen des jahrelangen Drogenkonsums starb, macht ihm immer noch zu schaffen. "Es ist so schmerzhaft. Ich fühle mich verantwortlich für ihre Drogenprobleme, dass ich es so weit habe kommen lassen. Das ist etwas womit ich den Rest meines Lebens leben muss", sagte er im Interview weiter.

Ihr Ex-Mann Bobby Brown wurde lange dafür verantwortlich gemacht, die Diva mit in den Drogensumpf gerissen zu haben. Die Aussagen von Michael Houston lassen darauf schließen, dass Whitney scheinbar schon vor ihrer Ehe mit dem R&B-Sänger mit Drogen in Kontakt gekommen war.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website