t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Paddy Kelly will nicht mehr wie ein Mönch leben: Hochzeit!


Stars
Paddy Kelly heiratet seine Jugendliebe

t-online, sgü

Aktualisiert am 15.04.2013Lesedauer: 1 Min.
Paddy Kelly hat seine Jugendliebe geheiratet.Vergrößern des BildesPaddy Kelly hat seine Jugendliebe geheiratet. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das enthaltsame Leben machte ihn nicht glücklich. Sechs Jahre ist es her, dass Paddy Kelly (35) als katholischer Mönch in einem Kloster in Burgund lebte. Doch inzwischen will der Sänger der Kelly Family ganz anders leben und eine Familie gründen. Den erste Schritt dazu machte er an diesem Wochenende: An der irischen Westküste heiratete er seine Jugendliebe, die Journalistin Joelle Verreet (36).

Am Samstag wurde im Kreise der Kelly Family und Freunden kräftig gefeiert. Damit sei für ihn endlich ein lang gehegter Liebes-Traum in Erfüllung gegangen. In der offiziellen Pressemitteilung heißt es, Paddy sei schon als Teenager in Joelle Verreet "verknallt" gewesen, "nur wurde daraus lange nichts." Er habe ihr 1993 sogar den Song "Looking for Love" gewidmet.

Paddy Kelly: "Sie ist ein Geschenk des Himmels"

Im Interview mit "bild.de" sagt er über seine neue Ehefrau: "Wir sind zwei Dickköpfe und lieben die eigene Freiheit. Ich kann neben ihr ganz ich selbst sein, sie ist ein Geschenk des Himmels für mich.“

Kelly und Verreet verbindet ein intensives Interesse für Religion und der starke Wille, anderen zu helfen. Er und die promovierte Religionsphilosophin absolvierten gemeinsam Freiwilligendienste in Kalkutta bei den Mutter-Teresa-Schwestern.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website