t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Daniela Katzenberger bestätigt Trennung von Freund Michael


Liebes-Aus bei Daniela Katzenberger
"Ich bin momentan Single und so ist es"

kbe/jho

Aktualisiert am 01.09.2013Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Daniela Katzenberger ist wieder Single.Vergrößern des Bildes
Daniela Katzenberger ist wieder Single. (Quelle: dpa-bilder)

Daniela Katzenberger und die Männer - es will einfach nicht funktionieren: Die Blondine ist schon wieder solo. Nur ein paar Monate hielt ihre Beziehung mit ihrem neuen "Kater" Michael, wie sie der "Bild"-Zeitung bestätigt.

"Bin Single und so ist es"

"Ich mach kein Geheimnis draus, wenn ich gerade jemanden kennenlerne und ihn toll finde. Ich mach aber genauso wenig ein Geheimnis draus, wenn sich das schnell wieder erledigt hat", erklärt die 26-Jährige. "Ich bin momentan Single und so ist es." Erst im Mai hatte es bei den beiden gefunkt, nun ist also schon wieder alles aus.

"Danielas Hochzeitsgeheimnis"

Während die TV-Blondine also weiterhin auf den richtigen Mann wartet, verhilft sie im Fernsehen demnächst wieder Paaren, die sich schon gefunden haben, zu einer Traumhochzeit: Am 10. und am 17. September zeigt Vox ab 20.15 Uhr "Danielas Hochzeitsgeheimnis".

In jeder Folge wird die 26-Jährige für ein Paar die Hochzeit organisieren. "Die Zuschauer können in meiner Hochzeitssendung ganz, ganz viele Überraschungen erwarten", erklärte Daniela. Und nicht nur die: Denn auch eine Hälfte der Eheleute weiß nichts von den Organisationen und wird mit der Hochzeit überrascht. "Ich habe jeweils den Bräutigam oder die Braut auf meiner Seite – je nachdem, wer sich bei mir beworben hat. Zusammen wollen wir den Antrag und dann hoffentlich auch ein rauschendes Fest organisieren."

"Fühle mich ein bisschen wie James Bond"

Daniela wird sich dann um die gesamte Organisation der Trauung kümmern: Feier, Ausstattung, Musik, Torte, Ringe bis hin zum Hochzeitskleid sucht die Katze selbst aus. "Die Kandidaten wissen nicht über alles Bescheid – und genau das ist das Spannende. Aber ich veräppele die Leute schließlich für einen sehr guten Zweck. Wir arbeiten mit einer versteckten Kamera und mit eingeweihten Freunden und Familienmitgliedern - und trotzdem ist es manchmal auf Messers Schneide, dass alles rauskommt. Ich spioniere im Leben der Kandidaten, um sie innerhalb kürzester Zeit kennenzulernen und mir ein Bild zu machen und habe meine Komplizen. Ich fühle mich ein bisschen wie bei James Bond."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website