t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Annemarie Warnkross und Wayne Carpendale: Romantische Hochzeit auf Ibiza


Romantische Hochzeit auf Ibiza

t-online, jho

Aktualisiert am 01.10.2013Lesedauer: 1 Min.
Annemarie Warnkross und Wayne Carpendale haben geheiratet.Vergrößern des BildesAnnemarie Warnkross und Wayne Carpendale haben geheiratet. (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoX LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit 2007 sind sie ein Paar - jetzt haben sie ihre Liebe mit einer Hochzeit auf Ibiza besiegelt: Am Samstag haben sich Annemarie Warnkross (35) und Wayne Carpendale (36) heimlich das Jawort gegeben.

"Yessssss, we did it!!!!!!""

Die beiden posteten auf Facebook ein Bild vom romantischen Ort der Trauung, die demnach unter freiem Himmel am Meer stattfand. Warnkross schrieb dazu: "Yessssss, we did it!!!!!!!".

"Ich war dabei", bestätigte auch Waynes Vater Howard Carpendale gegenüber der "Bild"-Zeitung. "Es war eine der schönsten Hochzeiten, die ich je miterleben durfte. Einfach wunderbar."

Warnkross und Carpendale waren seit 2011 verlobt, damals hatte Wayne im New Yorker Central Park um Annemaries Hand angehalten. Über den Termin der Hochzeit hatten sie jedoch Stillschweigen bewahrt - bis jetzt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website