Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Ashton Kutcher und Mila Kunis zeigen offen ihre Liebe


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEx-Formel-1-Pilot ist totSymbolbild für einen TextPentagon entdeckt SpionageballonSymbolbild für einen TextStalingrad-Rede: Putin droht DeutschlandSymbolbild für einen TextDax geht durch die DeckeSymbolbild für einen TextSkistar teilt beunruhigendes FotoSymbolbild für einen Text"Bergdoktor": Nichts ist, wie es mal warSymbolbild für einen TextGasspeicher: Gute NachrichtenSymbolbild für einen TextPamela Anderson posiert komplett nacktSymbolbild für einen TextBayern verliert Neuschwanstein-ProzessSymbolbild für einen TextBerlin: Grüne rutschen in Umfrage abSymbolbild für einen TextSender streicht Folge von SchlagershowSymbolbild für einen Watson TeaserHeidi Klum überrascht mit Baby-AnsageSymbolbild für einen TextNiedliche Küken züchten - jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Ashton Kutcher und Mila Kunis zeigen endlich ihre Liebe

t-online, dwd

Aktualisiert am 08.01.2014Lesedauer: 1 Min.
Ashton Kutcher und Mila Kunis wurden während eines Basketballspiels von der "Kiss-Cam" voll erwischt.
Ashton Kutcher und Mila Kunis wurden während eines Basketballspiels von der "Kiss-Cam" voll erwischt. (Quelle: Twitter)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eigentlich halten sie sich eher bedeckt, was ihr Privatleben und den Austausch von Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit anbelangt. Seit gut einem Jahr sind Ashton Kutcher und Mila Kunis zwar ein beliebtes Ziel der Paparazzi, doch bleibt den Medien momentan nichts anderes übrig, als nur über eine anstehende Hochzeit oder gar gemeinsamen Nachwuchs zu spekulieren. Jetzt hat das Versteckspiel ein Ende!

Bei einem Basketballspiel der L.A. Lakers im Staples Center am vergangenen Freitag zeigten Ashton Kutcher und Mila Kunis ganz offen ihre Liebe. Während einer Matchpause richtete sich die beliebte „Kiss Cam“ auf die beiden Schauspieler und zeigte sie groß auf der Leinwand des Stadions. Entgegen der gewohnten Zurückhaltung ließen sich Mila und Ashton nicht lange bitten und küssten sich leidenschaftlich vor laufender Kamera.

Ashton Kutcher ganz verlegen

Zwischenzeitlich schien den beiden Schauspielern die Aufmerksamkeit allerdings dann doch zu viel zu sein. Denn der "Two And a Half Man"-Darsteller nahm sein Basketball-Cap ab, um sich und seine Freundin vor den neugierigen Blicken der Zuschauer zu schützen. Wer weiß - vielleicht kommt ja nach diesem öffentlichen Liebesbeweis jetzt auch der nächste Schritt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Pamela Anderson posiert komplett nackt
Mila Kunis
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website