t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Kelly Osbourne: "Es war nicht die richtige Zeit für uns"


Plötzliche Trennung
Kelly Osbourne: "Es war nicht die richtige Zeit für uns"

t-online, dpa, kbe

10.01.2014Lesedauer: 1 Min.
Die Trennung von Kelly Osbourne und Matthew Mosshart bezeichnen sie selbst als "nicht dramatisch".Vergrößern des BildesDie Trennung von Kelly Osbourne und Matthew Mosshart bezeichnen sie selbst als "nicht dramatisch". (Quelle: imago picture perfect)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie hatten sich auf der Hochzeit von Kate Moss und Jamie Hince 2011 kennengelernt, wollten bald selbst heiraten. Doch nun ist alles vorbei: Kelly Osbourne und Matthew Mosshart haben ihre Verlobung gelöst. "Es war einfach nicht die richtige Zeit für uns", erklärte Osbourne im Interview mit "E! News!". Die Trennung sei allerdings nichts Dramatisches.

"So etwas passiert halt im Leben", fügte die 29-Jährige hinzu. Die Trennung sei eine gemeinsame Entscheidung gewesen. "Wären wir nicht so reif und erwachsen, dann hätten wir sicher etwas gemacht, was nicht gut für uns gewesen wäre."

"Manchmal passiert etwas Schlechtes"

Und auch auf Twitter schreibt die Tochter von Rocker Ozzy Osbourne ihre Gedanken kurz nach der Trennung nieder: "Es geht immer nur um die Art der Auffassung. Manchmal passiert etwas Schlechtes in deinem Leben, das eigentlich nicht wirklich schlecht ist, wenn du etwas daraus lernst."

Im Juli 2013 hatte Mosshart - ein veganer Promi-Koch - seiner Freundin im Karibik-Urlaub einen Heiratsantrag gemacht. Kelly sei die "Eine", hatte er erklärt. Er war für sie sogar von New York nach Los Angeles gezogen. "Ich habe mich einem anderen Menschen noch nie so verbunden gefühlt. Andere sagen, wir sind voneinander abhängig, aber wir wollen einfach nur die ganze Zeit zusammen sein", hatte Osbourne damals über die Beziehung gesagt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website