t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Erstes Kind mit 39: Rapperin Lil' Kim ist schwanger


Erstes Kind mit 39
Rapperin Lil' Kim ist schwanger

Von ap
14.02.2014Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Rapperin und Schauspielerin Lil' Kim erwartet ihr erstes Kind. "Ich bin schon ein paar Monate schwanger, ich kann es kaum erwarten, Mutter zu sein", verriet die 39-Jährige der US-Zeitschrift "Us Weekly" am Rande der New Yorker Fashion Week.

Angesichts des kugelrunden Babybauches, den die Sängerin auf der Modewoche präsentierte, war die offizielle Bestätigung kaum mehr notwendig. Erstaunlich ist eher, dass Lil' Kim Ihrem Sprecher Noel Perez zufolge erst im fünften Monat.

"Das Baby macht mich noch mehr zur Bestie"

Über den Vater ihres Kindes machte Lil' Kim, die mit bürgerlichem Namen Kim Jones heißt, keine Angaben. Dafür verriet sie, dass sie trotz Schwangerschaft weiter arbeiten wolle. "Das Baby macht mich noch mehr zur Bestie", so die Rapperin.

In Deutschland hatte Lil' Kim ihren Durchbruch 2001 mit dem Hit "Lady Marmalade", den sie gemeinsam mit Mya, Pink, Christina Aguilera und Missy Elliott sang. Auch ihre Duette "In The Air Tonite" mit Phil Collins und "Can't Hold Us Down" mit Christina Aguilera waren erfolgreich. Als Schauspielerin war sie unter anderem in der Teenie-Komödie "Eine wie keine" (1999) zu sehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website