t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Topmodel Julia Stegner: Baby ist da


"Der beste Tag unseres Lebens"
Topmodel Julia Stegner: Baby ist da

t-online, kbe

06.06.2014Lesedauer: 1 Min.
Julia Stegner hat eine Tochter bekommen.Vergrößern des BildesJulia Stegner hat eine Tochter bekommen. (Quelle: imago Reinhard Kurzendoerfer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Baby-News von Julia Stegner: Das Topmodel ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die 29-Jährige veröffentlichte jetzt auf ihrer Instagram-Seite ein Bild von den Füßen ihres neugeborenen Mädchens. Das Kind kam bereits am 26. Mai zur Welt. "Der beste Tag unseres Lebens", kommentierte Stegner das Foto.

Auch der stolze Vater, der australische Fotograf Benny Horne, veröffentlichte ein Bild von den Beinen seiner kleinen Tochter. "Ernsthaft, das sind die besten Beine, die ich je gesehen habe. Willkommen auf der Welt, kleine Lady. Julia, du bist ein Wunder", schrieb er.

Das Model hatte den Fotografen im Frühjahr 2014 geheiratet. Ihre Schwangerschaft hatte sie lange geheim halten können, erst im April dieses Jahres hatte sie verkündet, dass sie im Juni ein Kind bekommen werde.

Stegner war als Teenager auf dem Oktoberfest entdeckt worden. Den Durchbruch als Model hatte sie 2003. Sie arbeitete bereits für Yves Saint Laurent, Chanel, Calvin Klein, H&M und die amerikanische Dessous-Marke Victoria's Secret.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website