• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Rebecca Mir verzaubert auf dem roten Teppich


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEmpörung über Rhein-FeuerwerkSymbolbild für einen TextTuchel zofft sich mit Trainer-KollegenSymbolbild für einen TextGeflüchtete stecken in Grenzfluss festSymbolbild für ein VideoHier kommen Gewitter und PlatzregenSymbolbild für einen TextMann angelt Handgranate aus BodenseeSymbolbild für einen TextAktivisten betonieren Golflöcher zuSymbolbild für einen TextSchüler läuft 1.100 KilometerSymbolbild für einen Text"Harry Potter"-Autorin mit Tod bedrohtSymbolbild für einen TextBeatrice Egli überrascht im "Fernsehgarten"Symbolbild für einen TextTrainer verärgert mit DDR-VergleichSymbolbild für einen TextRBB könnte Schlesinger fristlos kündigenSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer erntet heftige Fan-KritikSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Rebecca Mir verzaubert auf dem roten Teppich

t-online, CK

22.06.2014Lesedauer: 2 Min.
Rebecca Mir erschien im gewagten weißen Spitzenkleid.
Rebecca Mir erschien im gewagten weißen Spitzenkleid. (Quelle: WENN-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mehr als 24 Millionen Deutsche schalteten am Samstagabend das WM-Vorrundenspiel der Nationalmannschaft gegen Ghana ein. Einige Promi-Damen allerdings verzichteten freiwillig auf Public Viewing und Co. Stattdessen schritten sie beim Raffaello Summer Day in Berlin über den roten Teppich. Zu den VIP-Ladies, die in farbenfrohen Roben begeisterten, gehörten unter anderem Bar Refaeli, Lilly Becker und Sylvie Meis. Doch eine Schönheit stahl allen die Show.

Ex-"Topmodel"-Gewinnerin Rebecca Mir erschien in einem traumhaften Abendkleid aus weißer Spitze, dessen gewagter Wasserfallausschnitt fast bis auf ihren Bauchnabel blicken ließ. "Bei diesem Ausschnitt würden meine Großeltern wahrscheinlich umkippen", kommentierte die 22-Jährige laut der Münchener "Abendzeitung" lachend ihr Outfit. Mir strahlte den ganzen Abend lang mit ihrem Verlobten, dem "Let's Dance"-Tänzer Massimo Sinató, um die Wette. Die Liebe ist ganz offenbar das beste Schönheitselixier für die 22-Jährige.


Die Promi-Damen beim "Raffaello Summer Day"

Rebecca Mir beeindruckte mit tiefem Wasserfallausschnitt.
Mit ihrem Verlobten Massimo Sinató strahlte Mir um die Wette.
+11

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Walross Freya in Norwegen eingeschläfert
Freya


Sylvie Meis und Katja Kühne zeigen Bein

Doch auch wenn Mir der Hingucker des Abends war - die anderen VIP-Ladies konnten sich ebenfalls sehen lassen. Lilly Becker sah im blassgelben kurzen Kleid ganz bezaubernd aus, Sylvie Meis erschien in einer Robe mit gewagtem Beinschlitz. Auch die beiden Ex-"Bachelor"-Konkurrentinnen Katja Kühne und Angelina Heger waren zugegen. Kühne zeigte im raffiniert geschnittenen apricotfarbenen Kleid ebenfalls viel Bein, Heger hingegen zeigte sich mit voluminöser neuer Frisur.

Die Promis engagierten sich bei der Veranstaltung für den guten Zweck: Insgesamt 33.100 Euro kamen laut "Abendzeitung" für die gemeinnützige Organisation dolphin aid e.V. zusammen, die behinderte Kinder und deren Eltern unterstützt. Übrigens mussten die Stars auch nicht komplett auf den Fußball verzichten: Wer sich dafür interessierte, konnte auf zwei Bildschirmen die Partie Deutschland gegen Ghana verfolgen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Katja KühneLet's DanceLilly BeckerRebecca MirSylvie Meis
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website