t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Shia LaBeouf am Broadway aus Theater geflogen


Wegen Ruhestörung
Shia LaBeouf aus Broadway-Theater geworfen

ap, t-online, JK

Aktualisiert am 28.06.2014Lesedauer: 1 Min.
Shia LaBeouf wurde wegen Ruhestörung aus einem Broadway-Theater entfernt.Vergrößern des BildesShia LaBeouf wurde wegen Ruhestörung aus einem Broadway-Theater entfernt. (Quelle: Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schon wieder daneben benommen: US-Filmstar Shia LaBeouf ist wegen Ruhestörung aus einem Broadway-Theater entfernt worden. Der 28-Jährige habe am Donnerstagabend im Studio 54 in Manhattan eine Vorstellung von "Cabaret" im ersten Akt unterbrochen und sei in der Pause aus dem Theater eskortiert worden, teilte ein Sprecher der Show mit.

LaBeouf sei in Polizeigewahrsam, die Polizei habe Ermittlungen wegen Ruhestörung und Hausfriedensbruchs aufgenommen.

Mehrmals mit dem Gesetz in Konflikt geraten

Erst im vergangenen Jahr hatte der Schauspieler - wütend über seinen gestrichenen Flug - nach der Kamera eines Fotografen geschlagen und war wutentbrannt über den Flughafen Berlin-Tegel gerannt. Im Jahr 2008 war der damals 22-Jährige vorübergehend festgenommen worden, weil er betrunken einen Autounfall verursacht hatte.

LaBeouf wurde mit Filmen wie "Disturbia", "Transformers", "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels", "Wall Street: Geld schläft nicht" und "Lawless" bekannt und hatte auch eine Rolle in Lars von Triers "Nymphomaniac".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website