t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nico Rosberg hat seine Vivian geheiratet


Rennfahrer im Liebes-Glück
Nico Rosberg hat seine Vivian geheiratet

Von dpa
11.07.2014Lesedauer: 1 Min.
Rennfahrer im Liebesglück: Nico Rosberg und seine Vivian wollen heiraten.Vergrößern des BildesRennfahrer im Liebesglück: Nico Rosberg und seine Vivian wollen heiraten. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Formel-1

Die Hochzeit des 29 Jahre alten WM-Spitzenreiters mit seiner 28 Jahre alten Verlobten fand im engsten Familien- und Bekanntenkreis statt. Laut "bild.de" soll die kirchliche Trauung im August in Südfrankreich stattfinden. Mercedes-Fahrer Rosberg lebt mit seiner Frau in Monaco und auf Ibiza. Vivian Sibold arbeitet als Innenarchitektin.

Zwischen den beiden habe es schon vor zehn Jahren gefunkt, und zwar auf der Yacht von Rosbergs Vater, als sie mit ihren Eltern den Urlaub verbrachten und sich ineinander verliebten. Auch den Heiratsantrag habe er der 28-Jährigen auf der Yacht unterbreitet. Einem weiteren Bericht von "express.de" zufolge war das schon im Sommer dieses Jahres.

Gegenüber "bild.de" sagte Rosberg: "Wir sind sehr lange zusammen und haben eine tolle Beziehung. Wir vertrauen uns, was wichtig ist, wenn man oft weg ist."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website