t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Top & Flop vom 14.08.2014: Chris Brown und Kim Kardashian


Chris Brown und Kim Kardashian
Top & Flop des Tages

Von dpa, t-online
14.08.2014Lesedauer: 1 Min.
Lob für Chris Brown, Kim Kardashian vermarktet ihr BabyVergrößern des BildesLob für Chris Brown, Kim Kardashian vermarktet ihr Baby (Quelle: reuters/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen
Top: Endlich mal Lob für Skandal-Promi Chris BrownDer US-Sänger Chris Brown hat nach Ansicht eines Richters nach seiner Haftentlassung im Juni alle Bewährungsauflagen erfüllt. Der Musiker war Mitte März verhaftet worden, nachdem er damalige Bewährungsauflagen verletzt hatte. Zu den Auflagen kam es, weil Brown 2013 in eine gewaltsame Auseinandersetzung verwickelt war und bereits 2009 seine damalige Freundin Rihanna angegriffen hatte. Angesichts dieser Anhäufung von Eskapaden mutet das jetzige Lob des Richters fast schon wie eine Heiligsprechung des Sängers an.

Flop: Kim Kardashian vermarktet ihr KleinkindDas Töchterchen North West von Kim Kardashian und Kanye West muss mit seinen gerade mal 13 Monaten für ein Werbeshooting herhalten. Für verschiedene Modemagazine wurde die Kleine mit einem Chanel-Oberteil und einer Handtasche des Labels abgelichtet. Beide Produkte bewirbt North West sozusagen völlig unfreiwillig. Neben dem Motiv prangt der Lagerfeld-Spruch: "Es ist nie zu früh, sich für Mode zu interessierten." Mag sein, dass ihre Eltern das so sehen wie der Modezar. Dennoch erscheint es bizarr, sein Kleinkind so hemmungslos für Werbezwecke zu vermarkten.
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website