t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Tom Gerhardt und seine schöne Nadja haben sich getrennt


Verflixtes siebtes Jahr
Liebes-Aus bei Tom Gerhardt und seiner schönen Nadja

Von t-online
Aktualisiert am 22.08.2014Lesedauer: 1 Min.
Comedian Tom Gerhardt und seine schöne Nadja haben sich getrennt.Vergrößern des BildesComedian Tom Gerhardt und seine schöne Nadja haben sich getrennt. (Quelle: imago/Horst Galuschka)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sieben Jahre waren sie ein Paar, vor vier Jahren kam ihr gemeinsamer Sohn Rodrigo zur Welt. Doch nun ist alles aus. Wie die Agentur von Comedian Tom Gerhardt ("Voll normaaal", "Hausmeister Krause") mitteilte, haben sich der 56-Jährige und seine 15 Jahre jüngere Lebensgefährtin, die zierliche Brasilianerin Nadja de Silva, getrennt.

"Bereits seit einiger Zeit führen die beiden ihre Beziehung in enger Freundschaft weiter und tragen zusammen Sorge für den gemeinsamen Sohn", heißt es in der Mitteilung, die t-online.de vorliegt. Zu den näheren Umständen der Trennung will das Ex-Paar demnach keine Angaben machen. Vor seiner Beziehung mit Nadja war Gerhardt vier Jahre lang mit einer Kölner DJane verheiratet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website