t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nach Promi Big Brother plant Hubert Kah eine Tantra-Hochzeit


Neues Glück mit alter Liebe
Hubert Kah plant Tantra-Hochzeit: "Wir verschmelzen mit Seele und Körper"

Von t-online
Aktualisiert am 10.09.2014Lesedauer: 2 Min.
Hubert Kah (53) und seine Freundin Ilona (50) sprechen im Sat.1-Magazin "Gossip" über ihre Liebe.Vergrößern des BildesHubert Kah (53) und seine Freundin Ilona (50) sprechen im Sat.1-Magazin "Gossip" über ihre Liebe. (Quelle: Sat.1)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit seiner Teilnahme bei "Promi Big Brother" ist der ehemalige Neue-Deutsche-Welle-Star Hubert Kah (53) in aller Munde. Nun macht er mit einem Bekenntnis der besonderen Art Schlagzeilen: Laut "Bild" plant Kah eine Tantra-Hochzeit mit Freundin Ilona ("Die Sennerin vom Königssee"). "Sex ist uns sehr wichtig. Wir praktizieren die tantrische Liebe, verschmelzen mit Seele und Körper", verrät er.

Am Mittwochabend gibt "Hubsi" bei Sat.1 in "Gossip - Das Entertainment-Magazin" exklusive Einblicke in das Leben mit seiner Verlobten. Ab 22.15 Uhr verrät er, wie die beiden sich in Reutlingen kennengelernt haben, wie viele Pullunder er besitzt und wie seine Zukunftspläne aussehen.

"Dritte Ehe soll bis zum Lebensende dauern"

Erst seit Mai 2014 sind Ilona und Huberg ein Paar: "Mit der Hochzeit ist es uns ernst! Wir wollen eine tantrische Zeremonie mit vielen Gästen. Nach zwei gescheiterten Ehen soll meine dritte Ehe bis zu meinem Lebensende dauern", erklärt der Sänger im Interview mit der "Bild"-Zeitung.

"Unsere Affäre endete beim ersten Sex"

Ihre Liebe ist jung, aber ihre erste erotische Begegnung liegt schon 20 Jahre zurück: "Ich hatte sie damals bei einem Casting als Tänzerin ausgewählt. Danach hatten wir eine Affäre. Allerdings endete sie schon beim ersten Sex", gibt Hubert Kah bereitwillig preis.

Viele Jahre später trafen sie sich wieder

Erst viele Jahre später sollte er Ilona wiedersehen - um sich dieses Mal richtig in sie zu verlieben. "Ich habe Ilona im Sommer in einem Restaurant getroffen, wo sie gerade ihren 50. Geburtstag feierte. Wir kamen ins Gespräch und tauschten Telefonnummern aus. Kurz darauf rief ich sie an und wir trafen uns wieder", erinnert sich der ehemalige NDW-Star.

Ilona: "Er ist ein toller Liebhaber"

Erst beim siebten Date küssten sie sich - und danach war es um sie geschehen, wie auch Ilona bestätigt: "Er ist ein sehr zärtlicher Mann und ein toller Liebhaber. Unsere Liebe ist wie ein Märchen", meint Ilona.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website