Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Elisabetta Canalis: Ex von George Clooney hat geheiratet


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEU beschließt Einheits-LadekabelSymbolbild für einen TextScholz streitet mit Länder-Chefs Symbolbild für einen TextAsowstal-Kämpfer: Rückkehr zu FamilienSymbolbild für einen TextEr war der reale James BondSymbolbild für einen TextDepeche Mode: Sie machen weiterSymbolbild für einen TextIkea führt Pfandsystem einSymbolbild für einen Text"Markus Lanz": Das sind heute die GästeSymbolbild für einen TextWilliam muss an seinen Vater zahlenSymbolbild für ein VideoNeues Kriegsschiff für die UkraineSymbolbild für einen TextLotto sucht MillionengewinnerSymbolbild für einen TextKaufland scherzt über Fehlkauf von KundinSymbolbild für einen Watson TeaserPrinz William fast in Tränen ausgebrochenSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

George Clooneys Ex-Freundin Elisabetta Canalis hat sich getraut

t-online, Nibo

Aktualisiert am 15.09.2014Lesedauer: 2 Min.
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vor drei Jahren hat sich Elisabetta Canalis von Hollywoodstar George Clooney getrennt - jetzt hat sie offenbar endgültig den Mann fürs Leben gefunden: Am Sonntag heiratete die italienische Schönheit den Chirurgen Brian Perri auf Sardinien. Damit ist Canalis ihrem Ex-Lover Clooney zuvor gekommen, der bekanntlich seine Verlobte Amal Alamuddin auch in naher Zukunft vor den Traualtar führen will.

In einem blütenweißen, recht voluminösen Hochzeitskleid mit Spitzenborte und sehr langer Schleppe erschien die 36-jährige Braut vor der Kathedrale von Sassari, in der Hand einen Strauß weißer Rosen. Der Bräutigam trug einen schlichten schwarzen Anzug mit weißem Hemd und schwarzer Fliege. Umgeben von Familie und Fans wurde das Hochzeitspaar gebührend gefeiert und nach der Zeremonie traditionell mit Reis beworfen.

Canalis und Perri hatten sich erst im August verlobt und bei der Gelegenheit bereits angekündigt, noch im September heiraten zu wollen. Die beiden kennen sich seit Herbst 2013. Der 46-jährige Perri arbeitet als Chirurg in der Cedars-Sinai-Klinik in Los Angeles.

Fehlgeburt im Juni

Bereits im Juni sorgte das Paar für Schlagzeilen. Elisabetta Canalis hatte eine Fehlgeburt erlitten und auf Twitter verkündet: "Ich leide, es ist zwecklos, das zu leugnen; man empfindet einen unerklärlichen, aber beständigen Schmerz." Zugleich widmete sie ihrem Lebensgefährten liebevolle Worte: "Ich weiß, dass ich Glück habe, weil ich einen besonderen Mann an meiner Seite habe."

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
imago images 170257434
Symbolbild für ein Video
Russland plant die nächste Provokation

Hochzeits-Verwirrung bei George Clooney

Ex-Partner George Clooney, mit dem Elisabetta Canalis zwischen 2010 und 2011 zusammenlebte, sorgte derweil in Sachen Hochzeit für einige Verwirrung. Seine für vergangenen Freitag vermutete Trauung mit Amal Alamuddin im Standesamt der Chelsea Old Town Hall in London fand nicht statt.

Die versammelte Menge der Reporter und Fotografen musste unverrichteter Dinge wieder abziehen, nachdem die Behörde sie mit folgender Information enttäuschte: "Wir werden George Clooney am heutigen Tag in dieser Behörde nicht vermählen." Es bleibt also weiter spannend.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
George ClooneySardinien
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website