Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Jan Hofer: Tagesschau-Chef trennt sich von Lebensgefährtin


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBund will Millionen Masken verbrennenSymbolbild für einen TextGünter Lamprecht ist totSymbolbild für einen TextDrews hat sich von Bühne verabschiedetSymbolbild für ein VideoFinanzminister rappt in Los AngelesSymbolbild für einen TextErotikstar: Stellen Sie Ihre FragenSymbolbild für ein VideoLas Vegas: Video zeigt MesserangriffSymbolbild für einen TextAus für Amazons rollenden LieferroboterSymbolbild für einen TextTeslas erster Sattelschlepper kommtSymbolbild für einen TextErst Party, dann Tod nach InfusionSymbolbild für einen TextLotto-Millionäre waren bettelarmSymbolbild für einen TextWesterland-Züge für drei Tage gestopptSymbolbild für einen Watson TeaserFCB: Berater bringt Star ins GesprächSymbolbild für einen TextDampflok bis ICE – Faszination Eisenbahn

"Tagesschau-Chef" Jan Hofer trennt sich von seiner Lebensgefährtin

t-online, Nibo

Aktualisiert am 21.09.2014Lesedauer: 1 Min.
Ein Bild aus glücklicheren Tagen: Jan Hofer mit seiner Freundin Conny Modauer im Februar 2013.
Ein Bild aus glücklicheren Tagen: Jan Hofer mit seiner Freundin Conny Modauer im Februar 2013. (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Traurige Nachrichten von Jan Hofer: Nach 15 Jahren trennt sich der Chefsprecher der ARD-"Tagesschau" von seiner Lebensgefährtin Conny Modauer. Nach Angaben der "Bild"-Zeitung schreibt die 56-Jährige auf ihrer Facebook-Seite, man habe sich entschieden, sich als Paar zu trennen, aber weiterhin miteinander befreundet zu sein.

"Jan und ich haben nach intensiven Gesprächen feststellen müssen, dass unsere Liebe einer tiefen Freundschaft gewichen ist. Wir haben uns daher entschlossen, dass wir uns als Paar trennen, aber weiterhin in Freundschaft privat und beruflich zusammenstehen“, so Conny Modauer.

Die Last der Fernbeziehung

15 Jahre lang waren die frühere Schlagersängerin und der Nachrichtensprecher ein Paar. Leicht sei das Zusammenleben für sie nie gewesen, sagte Modauer schon 2004 in dem Buch "Liebe auf Distanz: Fernbeziehungen und wie man sie meistert" von Christine Koller. Eine Beziehung auf Distanz zu führen sei "zu 50 Prozent spitze und zu 50 Prozent schrecklich." Obwohl der gemeinsame Wohnsitz der beiden in Hamburg ist, sei Hofer aufgrund beruflicher Verpflichtungen viel herumgereist und selten zuhause gewesen. Wieder zurückgekehrt, habe man sich immer "erst wieder aneinander gewöhnen" müssen, so Modauer.

Modauer und Hofer hatten sich im Mai 1999 auf einer Party auf Mallorca kennen- und lieben gelernt. Woran die Beziehung letztendlich scheiterte, bleibt vorerst unklar.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Die Busenblitzer der Promiwelt
ARDFacebookJan HoferTagesschau
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website