t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Die Geissens: Carmen und Robert werden Hoteliers


Geschäftstüchtige Millionäre
Die Geissens werden Hoteliers

t-online, jho

Aktualisiert am 24.09.2014Lesedauer: 1 Min.
Leben wie Carmen und Robert Geiss in Frankreich: Das Ehepaar geht unter die Hoteliers.Vergrößern des BildesLeben wie Carmen und Robert Geiss in Frankreich: Das Ehepaar geht unter die Hoteliers. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Geissens haben eine neue Geschäftsidee: Carmen und Robert wollen unter die Hoteliers gehen. In Südfrankreich wollen sie ihre Häuser zu Hotels umbauen, erzählt Carmen Geiss der "Bild"-Zeitung.

"Drei unserer Häuser in Grimaud bei St. Tropez liegen direkt nebeneinander und stehen zurzeit ungenutzt da", so die Millionärin. "Die wollen wir im Bed&Breakfast-Style zu bezahlbaren Preisen anbieten."

Bis auch Otto-Normal-Urlauber leben können wie die Geissens ins Frankreich, dürfte es aber noch etwas dauern. Die Villen wollen sie für ihr Hotelprojekt noch umbauen, aus 13 Zimmern sollen 25 werden. Die Genehmigungen dafür seien beantragt.

Schon im August hatte Robert Geiss der Zeitschrift "InTouch" von seinen Plänen erzählt. "Wir bauen ein 5-Sterne-Boutique-Hotel in Südfrankreich. Ein Bed & Breakfast. Und natürlich wird es standesgemäß im Roberto-Geissini-Stil eingerichtet", sagte er damals. Nun scheint sich das Vorhaben konkretisiert zu haben. Einen Eröffnungstermin gibt es laut "Bild" aber noch nicht.

Carmen und Robert Geiss sind mit ihren Töchtern seit 2011 in der RTL2-Reality-Show "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" zu sehen. Im Frühjahr trat Carmen zudem in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" an und holte dort den dritten Platz.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website