t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer haben in Frankreich geheiratet


Ja-Wort in Südfrankreich
Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer haben geheiratet

dpa, jho

Aktualisiert am 28.09.2014Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach mehr als fünf Jahren Beziehung und langer Verlobungsphase haben sich Veronica Ferres (49) und Carsten Maschmeyer (55) nun das Ja-Wort gegeben. Die Hochzeit fand am Samstag in Südfrankreich statt, wie eine Sprecherin des Paares bestätigte.

Laut "gala.de" seien zu der Zeremonie an der Côte d'Azur, die unter freiem Himmel stattfand, rund 180 Gäste unter anderem aus Politik, Wirtschaft und Entertainment eingeladen gewesen. Die "Bild" schreibt, das Paar habe keine Einladungskarten verschickt, sondern die Gäste mit einem persönlichen Anruf eingeladen.

Immer wieder wurde in der Öffentlichkeit über eine Hochzeit spekuliert. "Wir entwickeln schon Ideen, wo wir ungestört fürs Jawort wären", sagte die Schauspielerin vor knapp einem Jahr in einem Interview. "In einem U-Boot vielleicht, beim Tauchen, auf dem Mond oder im Weltall."

Im März 2012 hatten die beiden ihre Verlobung bekanntgegeben, den Antrag habe Maschmeyer Ferres im November 2011 gemacht. Doch die Hochzeit ließ auf sich warten. Im April 2014 hatte Ferres dann angekündigt, noch in diesem Jahr heiraten zu wollen: "Wir wissen wann und so - und ich weiß auch wen", hatte sie damals gesagt.

"Begegnung auf Augenhöhe"

"Es wird uns nie langweilig", erzählte die Schauspielerin vor kurzem in einem Interview mit der "Gala". "Um eine glückliche, gute und respektvolle Partnerschaft leben zu können, ist die Begegnung auf Augenhöhe eine sehr wichtige Voraussetzung. Ich bin eine starke Frau, die auf eigenen Beinen steht und die ganz genau weiß, was sie will. Damit tun sich Männer manchmal noch ein wenig schwer. Ich bin deshalb sehr froh, einen Mann gefunden zu haben, der genau das toll findet."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website