t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Miley Cyrus und Rihanna in gewagten Outfits bei amFar-Gala


Bei "amFar"-Gala
Miley Cyrus und Rihanna in gewagten Outfits

t-online, dl

Aktualisiert am 30.10.2014Lesedauer: 1 Min.
Miley Cyrus und Rihanna zogen mit ihren Outfits alle Blicke auf sich.Vergrößern des BildesMiley Cyrus und Rihanna zogen mit ihren Outfits alle Blicke auf sich. (Quelle: dpa/WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Oh là là, da haben Miley Cyrus und Rihanna mit ihren gewagten Outfits aber mächtig die "amFar"Gala in Los Angeles aufgesext. Während Miley im schwarzen Kleid im Bondage-Stil auflief, hatte Rihanna ihre Brustwarzen mit Strasssteinen überklebt. Da blickt man(n) doch gerne zwei Mal hin.

Doch scheinbar war die ganze Gala ein einziges Zusammentreffen schöner Kleider und heißer Ladys. Auch "Basic Instinct"-Star Sharon Stone ließ im schwarzen Kleid tief blicken, während Topmodel Alexandra Ambrosio im schwarzen durchsichtigen Kleid betörte.

Michelle ließ tief blicken

Und auch Schauspielerin Michelle Rodriguez präsentierte in einer roten Robe ein sehr gewagtes Dekolleté. Bei diesen gewagten Outfits rückte die eigentliche Veranstaltung doch recht schnell in den Hintergrund.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website