t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Einmal hui, einmal pfui: Naomi Campbell und Kate Moss im Fashion-Vergleich


Einmal hui, einmal pfui
Naomi Campbell und Kate Moss im Fashion-Vergleich

t-online, JK

30.10.2014Lesedauer: 1 Min.
Naomi Campbell und Kate Moss auf Mario Testinos Geburtstagsgala.Vergrößern des BildesNaomi Campbell und Kate Moss auf Mario Testinos Geburtstagsgala. (Quelle: WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auch Models sind bei der Kleiderauswahl nicht immer ganz stilsicher. Zwar waren Naomi Campbell und Kate Moss definitiv der Blickfang auf dem 60. Geburtstag des Modefotografen Mario Testino, allerdings überzeugte nur Campbell optisch in ihrer sexy silbernen Abendrobe. Das rote, seltsame Etwas, das Moss ausgewählt hatte, sorgte allenfalls für erstaunte Blicke unter den Anwesenden.

Über einem Body im Leoparden-Look war ein transparenter, knallroter gardinenähnlicher Stoff mit Pünktchen gespannt. Auch die Puffärmel wirkten eher gewöhnungsbedürftig. Selbst der tiefe Ausschnitt des Kleides im Flamenco-Look konnte das Outfit der 40-jährigen Moss, das insgesamt sehr unvorteilhaft aussah, nicht retten. Da hat sie sich wohl definitiv im Kleiderschrank vergriffen.

Campbell in tiefausgeschnittener Robe

Ganz im Gegensatz dazu bot Campbell einen glamourösen, sexy Anblick in ihrer glänzenden 70er-Jahre-Robe, die bis knapp über dem Bauchnabel ausgeschnitten war und so den Blick auf ihr Dekolleté freigab. Ihre hochgesteckten Haare hatte die 44-Jährige mit roten Blumen geschmückt.

Großes Staraufgebot

Zu der exklusiven Geburtstagsgala des bekannten Modefotografen waren außerdem Stars wie Sienna Miller, Keira Knightley, Stella McCartney, Rita Ora und Eva Herzigova gekommen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website