t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Kendra Wilkinson plaudert über Sex mit Hugh Hefner


Aus dem Nähkästchen geplaudert
Kendra Wilkinson ertrug Sex mit Hugh Hefner nur zugedröhnt

t-online, LS

Aktualisiert am 28.11.2014Lesedauer: 2 Min.
Kendra Wilkinson lebte vier Jahre mit Hugh Hefner zusammen.Vergrößern des BildesKendra Wilkinson lebte vier Jahre mit Hugh Hefner zusammen. (Quelle: dpa / Thinkstock)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dass das Dschungelcamp den dort einsitzenden Promis so manches Geständnis entlockt und interessante Einsichten reifen lässt, ist einer der Gründe für den Erfolg dieses Formats. Was dürften sich die Macher der britischen Ausgabe der Show da die Hände reiben, wenn Ex-Playmate Kendra Wilkinson aus dem Nähkästchen zu plaudern beginnt. Sex mit "Playboy"-Chef Hugh Hefner? Für die damals 18-Jährige nur zugedröhnt zu ertragen.

"Ich war für gewöhnlich sehr, sehr betrunken an den Abenden, wo es zur Sache ging. Ich hab' mir einfach keine Gedanken gemacht. Ich musste einfach sturzbetrunken sein oder eine Menge Gras rauchen, um diese Nächte zu überleben", so die inzwischen 29-jährige Blondine im australischen Busch vor den laufenden Kameras von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus".

Sie war 18 und er 78

Von 2004 bis 2008 war Wilkinson, zusammen mit zwei weiteren Gespielinnen, eine der offiziellen Hefner-Freundinnen. Der Sex mit dem zur damaligen Zeit 78-Jährigen sei so etwas wie ihre Arbeit gewesen, so das Model: "Es war wie bei einem Job: einstempeln, ausstempeln. Sobald er fertig war, drehte ich mich weg und es war vorbei." Spaß habe es ihr nie gemacht.

Wilkinson war vor zehn Jahren auf einer Party von Hefner angesprochen und gefragt worden, ob sie eine seiner drei Freundinnen werden wolle. Was da genau auf sie zukommen würde, ahnte sie vor ihrem Einzug in die berühmte Playboy-Mansion nicht. "Ich wusste nicht, dass es auch um Sex ging. Dann hat er gefragt, ob ich mit nach oben kommen möchte, und das war es dann." Zum Sex gezwungen hätte Hefner sie jedoch nie.

Kendra Wilkinson, die mit Holly Madison und Bridget Marquardt in der Reality-Reihe "Girls of the Playboy Mansion" porträtiert wurde, verließ Hefner 2008. Seit 2009 ist sie mit dem Footballspieler Hank Baskett verheiratet, mit dem sie zwei Kinder hat. Hefner unterdessen heiratete 2012 das 60 Jahre jüngere Model Crystal Harris.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website