t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Hugo Egon Balder und Freundin Sabah Meller haben sich getrennt


Liebes-Aus bei TV-Star
Hugo Egon Balder hat sich von Freundin getrennt

Von t-online
03.01.2015Lesedauer: 1 Min.
Aus und vorbei: Hugo Egon Balder und Sabah Meller haben sich getrennt.Vergrößern des BildesAus und vorbei: Hugo Egon Balder und Sabah Meller haben sich getrennt. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das neue Jahr ist noch ganz jung, dennoch wurde die erste Promi-Trennung gerade bekanntgegeben: TV-Moderator Hugo Egon Balder und seine Freundin Sabah Meller (36) haben sich laut "Bild"-Zeitung voneinander getrennt.

Der 64-jährige ehemalige "Tutti Frutti"- und "Genial daneben"-Moderator erklärte gegenüber der Zeitung: "Wir haben uns in letzter Zeit immer seltener gesehen. Und wenn wir uns sahen, hatte jeder andere Interessen. Da hat man irgendwann keine wirkliche Basis mehr."

Trennung in Freundschaft

Wie die Zeitung erfahren haben will, sollen die beiden bereits wieder in getrennten Wohnungen leben. Streitigkeiten zwischen den Ex-Partnern gibt es allerdings keine. "Sabah und ich sind in Freundschaft auseinandergegangen, wir telefonieren auch noch regelmäßig. Aber ich bin jetzt froh, auch mal für mich zu sein", sagte Balder.

Balder war viermal verheiratet

Der TV-Star hat bereits vier gescheiterte Ehen hinter sich: In den 80er Jahren war er das erste Mal verheiratet, Anfang der 90er ein zweites Mal. Die dritte Ehe hielt von 1993 bis 1998. Anfang der 2000er Jahre heiratete er ein viertes Mal und bekam mit dieser Frau einen Sohn und eine Tochter. Nun scheiterte also auch die langjährige Beziehung zu seiner deutlich jüngeren Freundin Sabah.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website