Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Dschungelcamp-Star Melanie Müller: Heimliche Hochzeit mit Mike

Hochzeit mit Manager Mike  

Dschungelkönigin Melanie Müller hat heimlich geheiratet

06.01.2015, 14:33 Uhr | jho

Dschungelcamp-Star Melanie Müller: Heimliche Hochzeit mit Mike. Melanie Müller und ihr Manager Mike haben sich das Jawort gegeben. (Quelle: imago images/S. Gabsch/Future Image)

Melanie Müller und ihr Manager Mike haben sich das Jawort gegeben. (Quelle: S. Gabsch/Future Image/imago images)

Beim "Bachelor" fand sie nicht die große Liebe, im "Dschungelcamp" natürlich erst recht nicht - dafür aber im wahren Leben: Melanie Müller hat heimlich geheiratet. Die Blondine gab ihrem Manager Mike in den USA das Jawort, wie sie jetzt verriet.

Foto-Serie mit 20 Bildern

Normalerweise trägt Melanie Müller ihr Herz auf der Zunge und plaudert munter drauflos, doch dass sie seit dem 24. November 2014 verheiratet ist, hat die 26-Jährige bislang erfolgreich verheimlicht. Doch von "Bild" auf den Ring an ihrem Finger angesprochen, brach sie ihr Schweigen. "Wir wollten die Hochzeit eigentlich geheim halten. Es ist ja etwas sehr Privates..."

"Ich habe das 'Ja' praktisch geschluchzt"

"Es war wildromantisch, mit Antrag, Verlobung und allem, was dazu gehört", so Melanie Müller weiter. Mike (49) habe ihr am 9. Oktober den Antrag gemacht. "Er hatte Ring und Rose dabei, fiel vor mir auf die Knie", erzählt die Dschungelkönigin. "Mir kamen die Tränen, ich habe das 'Ja' praktisch geschluchzt."

Liebescomeback nach dem Dschungelcamp

Melanie und Mike sind - mit Unterbrechungen - seit über fünf Jahren ein Paar. Als die Blondine beim "Bachelor" mit äußerst nackten Auftritten für Furore sorgte, war gerade eine dieser Unterbrechungen. Auch als sie Anfang 2014 im RTL-"Dschungelcamp" saß, war Mike nur als Freund und Manager in Australien dabei. Doch im Urwald hatte Melanie offenbar genug Zeit zum Nachdenken. "Und da war Mike ständig in meinem Kopf", so Melanie. Es folgte das Liebescomeback, das die beiden nun mit dem Jawort krönten.

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal