t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"American Horror Story": Schauspieler Ben Woolf von Autospiegel gerammt


"American Horror Story"-Schauspieler
1,30 Meter großer Ben Woolf von Autospiegel gerammt und schwer verletzt

t-online, ap, JK

Aktualisiert am 22.02.2015Lesedauer: 1 Min.
Der kleinwüchsige Schauspieler Ben Woolf wurde von einem Autospiegel gerammt und schwebt in Lebensgefahr.Vergrößern des BildesDer kleinwüchsige Schauspieler Ben Woolf wurde von einem Autospiegel gerammt und schwebt in Lebensgefahr. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der durch die TV-Serie "American Horror Story" bekannte US-Schauspieler Ben Woolf ist von einem SUV-Autospiegel gerammt und dabei lebensgefährlich verletzt worden. Der rund 1,30 Meter große Mime liege derzeit in kritischem Zustand im Krankenhaus, sagte ein Polizeisprecher.

Demnach wurde Woolf am Donnerstag am Hollywood Boulevard in Los Angeles vom Seitenspiegel eines vorbeifahrenden Wagens am Kopf getroffen. Der Fahrer hielt an und wird daher nicht strafrechtlich verfolgt.

"Einer der nettesten Menschen"

"Ben ist einer der nettesten und fleißigsten Menschen, den ich kenne", sagte Woolfs Sprecher Zack Teperman. Zudem bat er um Solidarität mit dem schwer verletzten Schauspieler.

Serie in Deutschland bei Sixx zu sehen

In Deutschland startete die Ausstrahlung der Horror-Fernsehserie "American Horror Story" im frei empfangbaren Fernsehen im März 2013 beim Sender Sixx.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website