t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Tennisstar Andy Murray heiratet im Schottenrock:


Romantische Zeremonie mit seiner Jugendliebe
Tennisstar Andy Murray heiratet im Schottenrock

Von dpa
Aktualisiert am 12.04.2015Lesedauer: 1 Min.
Das glückliche Brautpaar: Andy Murray und Kim Sears.Vergrößern des BildesDas glückliche Brautpaar: Andy Murray und Kim Sears. (Quelle: Reuters/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wimbledon-Sieger Andy Murray (27) hat nach mehr als neun Jahren Beziehung seine Jugendliebe Kim Sears (27) geheiratet. Das Paar ließ sich am Samstag in der mittelalterlichen Kathedrale von Murrays schottischer Heimatstadt Dunblane trauen. Als er nach der Zeremonie von Journalisten gefragt wurde, wie er sich fühle, antwortete er nüchtern: "Okay, danke."

Sein strahlendes Lächeln sprach jedoch eine andere Sprache. Und zur Krönung des feierlichen Anlasses postete der Dritte der Weltrangliste am Hochzeitsabend diesen lustigen Tweet, in dem er die Ereignisse und Gefühle seines großen Tages mit lauter Emojis beschrieb.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Hunderte Journalisten aus aller Welt und viele Fans waren um die Kirche herumgestanden, um das Brautpaar zu feiern. Im Anschluss an den Gottesdienst fuhren der Tennisstar im Schottenrock und seine Frau in das Luxushotel Cromlix House, das Murray gehört, um dort mit Familie und Freunden zu feiern.

"Hagel, fabelhaft"

Mit dem Wetter hatte das Brautpaar Glück: Zur Trauung brach die Sonne durch. Den ganzen Tag über hatte es immer wieder geregnet, und nicht nur das: "Hagel. Fabelhaft.", hatte Stunden vor der Trauung Murrays Mutter Judy getwittert.

Die stolzen Einwohner Dunblanes hatten die Straßen mit Wimpeln geschmückt. Murray und Sears, die beruflich Haustiere porträtiert, hatten sich 2005 kennengelernt und waren 2008 zusammengezogen. 2009 trennten sie sich, aber nur für kurze Zeit.

In Interviews hat der Olympiasieger bereits durchblicken lassen, dass sie auch Kinder bekommen wollen. Zwei Tage vor der Hochzeit hatte Murrays Trainerin, die französische Wimbledon-Siegerin Amélie Mauresmo, ihre Schwangerschaft über Twitter bekanntgegeben: "Das Baby kommt im August!"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website