Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Beyoncé Knowles zeigt beim Boxkampf in Las Vegas blanke Brüste


Beyoncé zeigt beim Boxkampf blanke Brüste

bas

Aktualisiert am 03.05.2015Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Tiefe Einblicke auf blanke Brüste: Beyoncé Knowles machte beim Boxkampf eine tolle Figur.
Tiefe Einblicke auf blanke Brüste: Beyoncé Knowles machte beim Boxkampf eine tolle Figur. (Quelle: Al Bello/Getty Images/AFP)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLeiche in Baugrube entdecktSymbolbild für einen TextNeuer Favorit für James-Bond-RolleSymbolbild für einen TextEx-Nationaltorwart attackiert DFBSymbolbild für einen TextNächste Woche kommt die KälteSymbolbild für einen TextBericht: Messi vor Wechsel in die USASymbolbild für einen TextWM-Neuling fliegt vorzeitig aus TurnierSymbolbild für einen TextKrawalle in Brüssel nach Belgien-PleiteSymbolbild für einen TextUnwetter auf Urlaubsinsel: Sieben ToteSymbolbild für einen TextRealitystar spricht über Affäre mit HarrySymbolbild für einen TextÖsterreichs Bahnen stehen stillSymbolbild für einen TextCamilla bricht mit alter TraditionSymbolbild für einen Watson TeaserWM: Spieler nach Hymne ausgewechseltSymbolbild für einen TextSpiel erweckt Elfenwelt zum Leben
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Weniger ist manchmal mehr - diesen Spruch hat Sängerin Beyoncé Knowles bei diesem Outfit offensichtlich beherzigt. In Las Vegas kam sie in diesem roten Kleid zum Jahrhundert-Boxkampf zwischen Floyd Mayweather und Manny Pacquiao. Muskelprotze hin oder her: Mit diesem freizügigen Look, bei dem man ihren wohlgeformten Busen bewundern konnte, hat sie einfach alle umgehauen.

Bei diesem Boxevent ging es allerdings nicht nur um den Kampf an sich. Es war ein wahres Schaulaufen der Schönen und Reichen, die sich hier ein Stell-dich-ein gaben. Wer hier auffallen wollte, musste schon tief in die Trickkiste greifen - oder eben wie Beyoncé, zur möglichst freizügigen Garderobe.


Die XXL-Dekolletés der Promi-Damen

Pretty in Pink: Bei einem Auftritt bei den Filmfestspielen von Cannes betörte Miranda Kerr in einer tiefdekolletierten Abendrobe.
Beim Boxkampf des Jahrhunderts in Las Vegas lenkte Beyoncé Knowles mit diesem Look alle Blicke auf sich.
+41

Erotischer Blickfang

Wer achtete bei diesen Aussichten denn noch auf den Kampf und blutverschmierte Boxergesichter? Zarte Kurven und die makellose Haut von Beyoncé waren da eindeutig der erotischere Blickfang.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Désirée Nick oben ohne im Ballkleid – Promifrauen feiern sie
Von Niclas Staritz
Beyoncé KnowlesLas Vegas
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website